Hotel entspricht nicht die 4 Sterne Kategorie

  • Beantwortet
  • 09 Jul 2019
  • #10585
  • 849
Anzeige

Ich habe über den Portal Check24 nach Türkei-Antalya für mich und mein Frau Reise gebucht sparzimmer ok, aber ohne Tageslicht und innerhalb von drei stunden Zwei mal Stromausfall und einmal Wasser war nicht mehr vorhanden. Nach mehrmals Reklamation haben wir ein anderes Zimmer bekommen. direkt zur Hauptstraße anliegend an das Zimmer war die Rumpelkammer von der Putzkolonne ab 7Uhr schlafen war nicht mehr möglich.
Zimmer war verschmutzt und wurde während unsere Aufenhalt einmal gereinigt.
uns wurde vom Hotel Personal gesagt der W LAN in der Lobby sei kostenlos dennoch mussten wir pro Woche zwei mal 15 Euro bezahlen. Beim auschecken mussten wir nochmal 30 Euro und 16 euro für Disco obwohl wir nie in der Disco gewesen sind. sonst durften wir nicht im transfer Bus einsteigen. Der transfer Fahrer hat uns nur zur Terminal 1 und mussten wir aussteigen und mit Taxi weiter fahren obwohl unsere Abflug vom Terminal 2 stattfand.
Die Reiseleitung haben wir nie gesehen.
abgesehen vom Flug Verspätung Geplante Abflug war 11:10 verschoben auf 18:30 Uhr.
Das war mein Schlimmste Urlaub den Ich gebucht habe.
Aufgrund dessen möchte Sie bitten die komplette Reise kosten zu Erstatten.

Teilen

Ärger mit CHECK24?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

10-07-2019 um 13:35 Uhr


Sehr geehrter Kunde,

vielen Dank für Ihre Nachricht. Wir bedauern sehr, dass Sie schlechte Erfahrungen machen mussten und haben dies zum Anlass genommen, Ihren Vorgang zu überprüfen.

In einer separaten E-Mail haben wir Ihnen dazu weitere wichtige Informationen zukommen lassen. Bitte prüfen Sie daher Ihr E-Mail-Postfach.

Beste Grüße

Franziska, CHECK24 Reise

29-07-2019 um 20:23 Uhr


Ich finde es Schade dass ich bis Jetzt keine Antwort bekommen habe, nachdem Ich Ihnen Sämtliche Informationen geschickt.
Mit freundlichen Grüßen
****** ******

30-07-2019 um 13:32 Uhr


Sehr geehrter Reisegast,

vielen Dank für Ihre erneute Nachricht.

Wir bedauere es, dass Sie diese Erfahrungen in Ihrem wohlverdienten Urlaub machen mussten.

In einer persönlichen Nachricht habe ich Ihnen bereits geantwortet und Ihnen wichtige Hinweise für den weiteren Verlauf Ihrer Reklamation übersandt.

Beste Grüße
Josephine, CHECK24 Reise

22-09-2019 um 19:31 Uhr


Ich bin sehr enttäuscht immer noch kein Lösung und dann solche Emails von check24:
Wir haben uns erneut mit Ihrem Reiseveranstalter "For You Travel" in
Verbindung gesetzt und um den aktuellen Bearbeitungsstand gebeten.

Die Auskunft von "For You Travel" lautete, dass sich Ihre Reklamation
aktuell noch in Bearbeitung befindet und sich die Bearbeitungszeit noch
auf unbestimmte Zeit verlängert, da noch auf Rückmeldung aus dem
Zielgebiet gewartet werden muss.



26-10-2019 um 21:51 Uhr


Ich werde nie wieder über Check 24 Urlaub buchen. Ich bin sehr enttäuscht das seit Juni noch kein Lösung für mein Fall.
Schade...

29-10-2019 um 13:22 Uhr


Sehr geehrter Kunde,

vielen Dank für Ihre Nachricht.

Leider liegt uns aktuell noch keine Rückmeldung zu Ihrer Reklamation vor.

Wir als vermittelndes Vergleichsportal fragen in regelmäßigen
Abständen bei Ihrem Reiseveranstalter nach dem aktuellen
Bearbeitungsstand Ihrer Reklamation.

Saisonbedingt kann die Bearbeitung Ihrer Reklamation mehr Zeit in
Anspruch nehmen. Der Reiseveranstalter muss die Stellungnahme der
Agentur vor Ort abwarten und teilweise weitere Fachabteilungen hinzu
ziehen. Erst wenn alle Informationen vorliegen, kann der
Reiseveranstalter abschließend antworten.


Bei weiteren Fragen stehen wir Ihnen hierzu selbstverständlich weiterhin zur Verfügung.

Beste Grüße
Josephine, CHECK24 Reisen

6
CHECK24
Zufriedenheitsindex: 83.9/100

Problem mit CHECK24?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.