Nach dem Duschen stellte ich fest dass das Glas meiner Smartwatch einen Längsriss bekommen hatte.
Teilen
Antwort von CHECK24
08-06-2021 um 10:26 Uhr
Sehr geehrter Kunde,
vielen Dank für Ihre Mitteilung.
Wir bedauern sehr, dass Sie eine Beanstandung haben. Ihre Reklamation befindet sich bei uns bereits in Bearbeitung.
Über die weiteren Schritte werden Sie per E-Mail informiert.
Bei Fragen stehen wir Ihnen jederzeit zur Verfügung.
Beste Grüße
Skadi, CHECK24 Shopping
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
02-07-2021 um 13:15 Uhr
Problem behoben
9 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?zufrieden mit resonanz
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.