Unser Flug nach Hause von hurghada nach Zürich hatte 8 h Verspätung und auf Grund dessen wurden meine Tochter und ich in eine schäbige Unterkunft gebracht unhygienisch und wir fühlten uns nicht sicher es war unzumutbar
Teilen
Antwort von CHECK24
29-08-2023 um 19:05 Uhr
Sehr geehrter Reisegast,
wir freuen uns, dass wir mit Ihnen persönlich über Ihr Anliegen sprechen konnten.
Wir bedauern, dass Sie diese Erfahrung in Ihrem wohlverdienten Urlaub machen mussten.
Wir haben Ihre Beschwerde bereits an Ihren Reiseveranstalter weitergeleitet.
Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass Reklamationen bis zu 8 Wochen Bearbeitungszeit in Anspruch nehmen können und bitten Sie diese vorerst abzuwarten.
Herzliche Grüße
Patricia, CHECK24 Reise
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.