Wir haben das Onkel Hotel Beldibi vom 07.08-13.08.2023 gebucht, da es allen vorher gesetzten Kriterien entsprach. Am Flughafen wurde uns verkündet das wir in ein anderes Hotel, das Perre Arts Hotel, müssen ohne das uns ein Grund gegeben wurde, da es 4 Uhr morgen war haben wir das erstmal akzeptiert.
Allerdings war ein Urlaub hier nicht zu genießen und da uns nach Nachfrage auch nicht die Möglichkeit gegeben wurde in unser ursprüngliches Hotel zu wechseln, fordern wir aus folgenden Gründen mindestens eine Rückerstattung oder einen Schadensersatzanspruch:
1. ist das Essen nicht genießbar, wir haben jetzt bei jeder Mahlzeit eine wahnsinnige Enttäuschung erlebt, was den Urlaub sehr schlecht gemacht hat. Dabei geht es nicht lediglich um den Geschmack, sondern auch um die Qualität durch die ich eine Salmonellenvergiftung erlitt und das Zimmer kaum noch verlassen konnte
2. ist das Personal sehr unfreundlich, wenn nicht sogar respektlos und aufdringlich, außerdem sprechen sie kaum englisch wodurch wir hier nicht einmal kommunizieren konnten was uns nicht gefällt(nicht einmal ein yes oder no wird verstanden)
3. wir haben ein Zimmer mit Meerblick gebucht, was wir nicht erhalten haben
4. ist es sehr dreckig, der Zimmerservice versteht einen nicht und kommt nicht später wieder wenn man sie darum bittet, während des gesamten Aufenthalts wurde unser Zimmer nur 2 Mal gereinigt
5. ein Hauptgrund für die Auswahl des ursprünglichen Hotels war die Austattung des Fitnessstudios, da meine Begleitung Sportlerin ist, der Fitnessraum in diesem Hotel war dreckig und minimal ausgestattet.
6. Findet die Art von Animation, die das ursprüngliche Hotel hat hier nicht angeboten, wodurch ein weiterer Komfort-Faktor wegfällt
7. ist das Hotel generell katastrophal ausgestattet: keine Seife und Klopapier auf dem Zimmer, sowie auf den Toiletten des Geländes, nicht genug Poolliegen und Tische im Restaurant, Alkohol, Essen und Getränke waren sehr schnell vergriffen
Wir sind sehr enttäuscht und erwarten einen Ausgleich für die entgangene Urlaubsfreude
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Antwort von CHECK24
22-08-2023 um 10:10 Uhr
Sehr geehrter Kunde/Reisegast,
vielen Dank für Ihre Nachricht.
Gerne haben wir den Reiseanmelder über die bei Buchung angegebene E-Mail-Adresse informiert.
Bei weiteren Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.
Beste Grüße
Claudia, CHECK24 Reise
Antwort des Verbrauchers
25-09-2023 um 09:25 Uhr
Es fand bis jetzt keine Rückerstattung statt
Antwort von CHECK24
25-09-2023 um 11:55 Uhr
Sehr geehrter Reisegast,
vielen Dank für Ihre Nachricht.
Wir bedauern, dass Sie noch keine Rückmeldung Ihres Veranstalters erhalten haben.
In einer separaten E-Mail haben wir Ihnen weitere Informationen zum weiteren Ablauf zukommen lassen.
Beste Grüße
Sarah, CHECK24 Reise
Antwort des Verbrauchers
28-11-2023 um 13:21 Uhr
Es wurde immernoch keine Rückerstattung geleistet
Antwort von CHECK24
28-11-2023 um 15:39 Uhr
Sehr geehrter Reisegast,
vielen Dank für Ihre Nachricht.
Wir freuen uns, dass wir Ihr Anliegen telefonisch besprechen und offene Fragen klären konnten.
Weitere Informationen zum Ablauf haben wir in einer separaten E-Mail an den Reiseanmelder verschickt.
Bei weiteren Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.
Beste Grüße
Lukas, CHECK24 Reise
Antwort des Verbrauchers
21-12-2023 um 22:07 Uhr
Immer noch offen
Antwort von CHECK24
22-12-2023 um 13:36 Uhr
Sehr geehrter Reisegast,
vielen Dank für Ihre Nachricht.
Wir bedauern, dass Sie aufgrund der Bearbeitungsfrist Ihres Reiseveranstalters noch keine Antwort erhalten haben.
Natürlich haben wir den Reiseanmelder über die bei Buchung angegebene E-Mail-Adresse bezüglich des weiteren Ablaufs informiert.
Bei weiteren Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.
Beste Grüße
Lukas, CHECK24 Reise
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