Dringend: Autovermietung doppelt abgebucht

  • Beantwortet
  • 10 Jul 2020
  • #84215
  • 1.448
Anzeige

Guten Tag, ich habe gestern am 9.07.2020 ein Auto für morgen, 11.07.2020 gebucht (Buchungsnummer: 311391458). Noch bei der Buchung wurde mir mitgeteilt, dass das Auto nicht mehr verfügbar ist und keine Kosten anfallen würden. Daraufhin habe ich erneut ein Auto gebucht. Diese Buchung wurde jedoch nicht bestätigt und in der Mail stand, dass ich alternativ ein anderes Auto buchen solle. Daraufhin habe ich ein anderes Angebot gebucht, dass dann auch bestätigt wurde (Buchungsnummer: 311391850). Insgesamt wurde mir der Rechungsbeitrag dreimal abgezogen, und einmal wieder zurückerstattet. Ich habe aber nur eine Bestätigung mit Voucher. Daher fordere ich eine weitere Rückerstattung des Rechnungsbetrag an, da ich nun doppelt für ein Auto bezahlt habe. Vielen Dank! Beste Grüsse ****** ******

Teilen

Ärger mit CHECK24?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

10-07-2020 um 17:46 Uhr


Sehr geehrter Kunde,

vielen Dank für Ihr Feedback.

Wir bedauern, dass Sie mit unserem Service unzufrieden sind. Unser Anspruch ist es, immer die beste persönliche Beratung für jeden unserer Kunden zu gewährleisten.

Gerne möchte ich Ihr Anliegen prüfen und zeitnah aufklären. Zu den weiteren Schritten habe ich Ihnen eine Nachricht zugesandt.

Beste Grüße
David, CHECK24 Mietwagen

13-07-2020 um 18:52 Uhr


Guten Abend,

in der oben stehenden Antwort steht, dass mir eine Nachricht zu den weiteren Schritten gesandt wurde. Ich habe diese jedoch nicht erhalten.

Wie wird hier weiter vorgegangen?

Danke!

Beste Grüsse
****** ******

16-07-2020 um 08:27 Uhr


Sehr geehrter Kunde,

vielen Dank für Ihre Nachricht.

Ich habe Ihnen am 10.07.2020 eine E-Mail bezüglich des weiteren Ablaufs an die dem Kundenkonto verknüpfte E-Mail-Adresse geschickt. Hierfür benötigen wir noch eine Rückmeldung von Ihnen.

Gerne habe ich die E-Mail soeben nochmals versandt, um Ihr Anliegen weiter bearbeiten zu können.

Beste Grüße
David, CHECK24 Mietwagen

3
CHECK24
Zufriedenheitsindex: 83/100

Problem mit CHECK24?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.