Defekter Jura-Kaffeevollautomat geliefert

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  • 25 Apr 2020
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Kaffeevollautomat Jura E8 bei Check24 bestellt. Leider ist das Gerät defekt. Reklamation bei Check24 inklusive Foto der Fehleranzeige bis jetzt über 2 Wochen ohne erkennbares Ergebnis. Lt. Check24 reagiert der Partnershop weder auf Emails noch Anrufe. Check24 ist nicht in der Lage, den Austausch der Geräte in die Wege zu leiten.

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27-04-2020 um 14:39 Uhr


Sehr geehrter Kunde,

vielen Dank für Ihre Nachricht.

Wir haben Ihren Wunsch der Bearbeitung erhalten. Bitte senden Sie die Ware an unseren Partnershop mit dem kostenfreien Rücksendelabel vom 22.04.2020 zurück. Anschließend können wir mit unserem Partnershop eine Erstattung vornehmen.

Beste Grüße
Nadja, CHECK24 Shopping

11-05-2020 um 09:03 Uhr


Nur dadurch, dass wir selbst telefonisch Kontakt mit dem Partnershop aufgenommen haben - und dieses beim ersten Versuch geklappt hat!!! - wurde uns das kostenfreie Rücksendelabel direkt von diesem zugesandt. Laut mehrfachen Aussagen von Check24 per Telefon oder Mail konnte der Partnershop entweder nicht erreicht werden oder hat nie auf Kontaktaufnahme von Check24 reagiert. Dieses hat uns der Partnershop bei unserem Telefonat allerdings widerlegt. Es wurde von Check24 nicht versucht, Kontakt aufzunehmen.
Hätten wir uns nicht selbst mit dem Partnershop in Verbindung gesetzt, würden wir wohl heute noch auf eine Lösung von Check24 warten.
Als wir die o. g. Antwort vom 27.04.2020 erhielten, war unsere Kaffeemaschine längst mit dem erwähnten - vom Partnershop zugesandten Rücksendelabel vom 22.04.2020 !!! - an diesen für uns kostenfrei retourniert.
Nach diesen enttäuschenden Erfahrungen werden wir nicht wieder über Check24 bestellen.

11-05-2020 um 15:25 Uhr


Sehr geehrter Kunde,

vielen Dank für Ihre Nachricht.

Wir bedauern sehr, dass Ihre Bestellung nicht wie gewünscht abgelaufen ist. Leider können wir nicht einsehen, wann Sie direkt Kontakt zu unserem Händler hatten und was dann besprochen wurde.

Da wir noch keine Rücksendeunterlagen gefunden haben im Mailverlauf, haben wir uns entschieden Ihnen am 22.04.2020 ein Rücksendelabel zu senden. Da Sie dieses nicht verwendet hatten konnten wir nicht erkennen, ob Sie die Ware schon eingesendet hatten. Später teilten Sie uns mit, dass Sie die Ware mit einer anderen Sendungsnummer eingesendet haben.

Ich sehe, dass unser Partnershop hier mittlerweile die Gutschrift erstellt hat.

An dieser Stelle können wir uns nur bei Ihnen entschuldigen.

Beste Grüße
Nadja, CHECK24 Shopping

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CHECK24
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