Ich hatte einen Bluetooth Lautsprecher bestellt, gleich danach das Geld überwiesen und am folgenden Tag storniert.
Nun warte ich seit 7 Werktagen auf das Geld..
Ich fühle mich betrogen.
Immer wieder wird versprochen, es wäre in ein paar Tagen auf dem Konto.
Aber kein Geld da.
Teilen
Antwort von CHECK24
04-08-2020 um 13:41 Uhr
Sehr geehrter Kunde,
vielen Dank für Ihr Feedback.
Wir bedauern, dass Sie mit unserem Service unzufrieden sind. Unser Anspruch ist es, immer die beste persönliche Beratung für jeden unserer Kunden zu gewährleisten.
Gerne möchte ich Ihr Anliegen prüfen und zeitnah aufklären.
Zu den weiteren Schritten habe ich Ihnen eine Nachricht zugesandt.
Beste Grüße,
Sebastian CHECK24 Shopping
Antwort des Verbrauchers
04-08-2020 um 14:17 Uhr
Wo ist die Nachricht mit den weiteren Schritten?
Was passiert nun?
Antwort von CHECK24
05-08-2020 um 15:57 Uhr
Sehr geehrter Kunde,
vielen Dank für Ihre Nachricht.
Sehr gerne habe ich mich für Sie nach der Bearbeitung erkundigt. Zudem habe ich Ihnen separat eine E-Mail zugesendet. Bitte prüfen Sie auch einmal Ihren Spam Ordner.
Die Erstattung erfolgt noch diese Woche.
Bei Fragen stehen wir Ihnen jederzeit zur Verfügung.
Beste Grüße
Sebastian, CHECK24 Shopping
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
29-08-2020 um 10:03 Uhr
Problem behoben
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Absolut negativ
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.