Buchungssumme

  • 23 Jul 2024
  • #609289
  • 62
Anzeige

Guten Tag,

ich schreibe Ihnen heute hier, weil mir im telefonischen Kundenservice leider nicht geholfen bzw. ich gar nicht verstanden wurde.
Ich habe im April diesen Jahres meine Buchung getätigt, Buchungsnummer 3679535. Die Gesamtsumme belief sich da auf 995,00€, wovon ich bereits 199,00€ angezahlt habe.
Nun sehe ich, dass dasselbe mich bei heutiger Buchung nur noch 803,00€ kosten würde - also 192,00€ weniger! Sie verstehen mich sicher, wenn ich diesen Umstand als nicht sehr schön empfinde, da es ja im Normalfall so ist, dass man Geld spart bzw. weniger bezahlt, je früher man bucht ( Frühbucher, so wie es sich in meiner Buchung nennt ). Ich verstehe nicht ganz, weshalb ein Frühbucherangebot nun teurer ist, als eine jetzige Buchung?!? Wie auch immer, mein Anliegen ist, dass ich die bestehende Reise gern auch zu den aufgerufenen 803,00€ haben möchte. Stornieren fällt aus, da ja laut ihren AGB 20% Stornogebühren anfallen würden. Da wir bereits zum 7. Mal in einen Center Parc kommen, appelliere ich hiermit an Ihre Kulanz und hoffe, wir können eine Einigung finden. Ich komme selber aus dem Hotelfach und weiß, dass es gewisse Möglichkeiten gibt, dem Kunden entgegen zu kommen. Ich wünsche mir, dass Sie kundenorientiert handeln und freue mich auf Ihre Rückmeldung. Viele Grüße, Désirée ******

Teilen

Ärger mit Center Parcs?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!
0
Center Parcs
Zufriedenheitsindex: 52.3/100

Problem mit Center Parcs?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.