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Center Parcs Reklamation Erfahrungen

Wie verhält sich Center Parcs bei Reklamationen & Beschwerden? Lese echte Kundenerfahrungen von Verbrauchern und treffe deine Kaufentscheidung.

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Newsletter Gutschein 25 € - Nicht-Anrechung auf Buchung

Ich habe mich heute online zum Newsletter angemeldet. Kurze Zeit später habe ich telefonisch eine Buchung für einen Aufenthalt im Center Parc Hochsauerland gebucht. Leider konnte/wurde mein Newsletter Gutschein über 25 € nicht berücksichtigt werden. Ich bitte um Korrektur und nachträgliche Anrechnung.


Umbuchung

Sehr geehrtes Team, ich wollte gern unseren Urlaub umbuchen, bevor ich eine Stornierung wähle, da mein Mann ins Krankenhaus kam und heute operiert wurde. Auf den Zeitraum 2.8.-5.8. aber der so erhöhte Preis den ich noch zu dem bereits gezahlten Preis drauf legen soll, lässt mich zu dem Entschluss kommen, die Reise zu stornieren. Ich bin über viele Jahre Kunde von Center Parc und wir haben sehr viele Kurz Urlaube gemacht. Familie, Freunde und Bekannte mitgenommen , weiterempfohlen, weil es uns gefallen hatte. Ich werde nie wieder buchen oder Sie weiterempfehlen, wenn Sie hier für mich keine Lösung finden zu dem bereits sofort bei Buchung bezahlten Preis ein Haus im genannten Zeitraum anbieten oder mir entgegenkommen. Freundliche Grüße ****** ****** (******@web.de) Mit freundlichen Grüßen ****** ******


Zu viel Geld bezahlt und keine Rückerstattung

Ich habe zu viel für meine Reise bezahlt und Center parcs will mit mein Geld nicht zurückerstatten. Keinerlei Rückmeldung seitens der Mitarbeiter trotz mehrfacher Kontaktaufnahme. Finder weg! Nach 10 erfolgreichen Famllirnurlauben fühlen wir uns veräppelt.Buchungsnr 1735523


Absolut kein Center Parc Standard

Sehr geehrte Damen und Herren, schon mehrfach habe ich Urlaub im CenterParc gemacht und war bisher immer super zufrieden! Soeben komme ich früher als geplant aus einem CenterParc Aufenthalt zurück, den man leider keinen Urlaub nennen kann. Direkt bei der Ankunft mussten wir feststellen, dass das Haus auf 14 Grad abgekühlt und wirklich dreckig war. Durch das Thermostat konnten wir es etwas erwärmen aber richtig warm wurde es im unteren Stockwerk nicht! Ich habe die Bilder des unsauberen Hauses per WhatsApp an den CenterParc weitergeleitet und es wurde gefragt ob ein Housekeeping kommen soll…alleine diese Frage finde ich etwas seltsam-es muss doch der Anspruch des CenterParcs selbst sein, dass die Häuser sauber übergeben werden. Mit der Heizung hatten wir 3 Tage Ärger! Es kam ein Monteur, der mir erklärt hat, dass in Holland die Heizungen nach paar Stunden „ohne Bewegung“ automatisiert in den Notbetrieb gehen und das einfach so ist. Nachdem ich dann eine Blasenentzündung bekommen habe und nicht weiter frieren wollte, habe ich mich erneut gemeldet und endlich kam ein Mitarbeiter, der die Heizung richtig zum laufen bringen konnte! Heute kam dann noch dazu, dass es kein fließendes Wasser gab, weder zum kochen, noch für die Toilettenspülung, zum duschen etc. Daraufhin haben wir beschlossen vorzeitig abzureisen weil der Ärger des Aufenthaltes leider größer war als die Erholung, die man sich ja wünscht wenn man so einen Urlaub bucht. Was ich dann taten etwas unglücklich fand, war der Rat der Dame an der Rezeption: bei Problemen soll man immer zur Rezeption kommen, dann können sie besser handeln als wenn man sich per WhatsApp meldet…wofür gibt es dann diese Funktion? Ich war alleine mit 4 Kindern da, für mich war es sehr praktisch meine Wünsche per WhatsApp mitzuteilen. Ich würde mit wünschen, man könnte sich über eine Rückerstattet der Kosten einigen da ich eigentl gerne weiterhin CenterParc Kunde bleiben möchte. Mit freundlichen Grüßen, ****** ****** P.S.: Ich habe mehr Bilder des Zustandes des Hauses gemacht aber kann hier nicht mehr hochladen…


Beschädigung an meinem Fahrzeug

Sehr geehrte Damen und Herren, wir sind vom 15.3. bis 18.3. 2024 zu Gast im CenterParcs Les Ardennes , Belgien. Leider wurde unser Fahrzeug in der Nacht vom 15. auf den 16.3.2024 im Park von unbekannten Personen beschädigt. Die Park Rezeption fühlte sich leider nicht Verantwortlich uns in irgendeiner Weise zu helfen. Lediglich das der Park nicht überwacht sei, wurde uns gesagt. So bleiben wir nun mit dem Schaden alleine zurück. Ich kann dieses Verhalten des Parks nicht tolerieren und erwarte eine angemessene Bearbeitung der Sache. Mit freundlichen Grüßen ****** ******


Ich habe zuviel bezahlt und warte auf meine Rückerstatt

Meine buchungsnummer lautet 8056717. Zuerst buchte ich mit Haustier und stornierte dies im Februar anschließend wieder. Somit habe ich 63€ Zuviel überwiesen und warte auf meine Rückerstattung. Danke für ihre Antwort.


Defekte Geräte im Aqua Mundo Nordseeküste

Hallo.ich habe seit November 2023 schon 5 mal in Ihren Park Nordseeküste Urlaub machen dürfen. Aber was in meinem letzten Urlaub im Aqua Mundo abging das geht gar nicht. Die Unterwasserdüsen sind defekt,der Strömungskanal ist schon seit einem Monat defekt- Zwischenzeitlich liefen innerhalb von 45 Minuten nicht ein Gerät auf der 1.Ebene. Hätte ich das gewusst ,hätte ich in einem anderen Park gebucht oder wäre in ein normales Schwimmbad gegangen. Ich hoffe das wird schnellstens repariert,da ich ab November 2024 bis März 2025 schon 5 wochen gebucht habe und gerne wieder alle Geräte nutzen möchte.


Gutschein vorhanden kann aber nicht für Tageskarten verwendet werden

Wir haben einen Gutschein von Center Parcs bekommen um einen Tagesausflug dorthin zumachen. Nun gelten diese Gutdcheine nicht beim bezahlen der Tageskarten. Gibt es da nicht eine Lösung. Da es nicht möglich ist beides zu bezahlen. Zuerst haben wir ja jetzt schon den Gutschein bezahlt, denn wir nicht nutzen können und müssten nun den Tagesausflug auch noch zahlen. Eine Möglichkeit den Gutschein zurück zu geben gibt es auch nicht.


Aufenthalt Limburgse Peel 22.02.24 - 25.02.24

Sehr geehrte Damen und Herren, nachdem wir nun mehrmals in ihrem Ferienpark in de Eemhof waren, wollten wir dieses Mal für einen kurzen Wochenendtrip ihren Park Limburgse Peel ausprobieren. Wohlwissend, dass dieser Park nicht zu den erneuerten Parks gehört, haben wir mit einem Mindestmaß an Sauberkeit gerechnet. Leider wurden wir in diesem Zusammenhang sehr enttäuscht. In jedem Zimmer unseres Hauses gab es Punkte zur Beanstandung. Die sehr dreckige Mikrowelle und der dreckige Toaster waren jedoch die Krönung. Ebenso war es kein besonders erfrischendes Erlebnis beim duschen tote Insekten anzusehen. Wir hoffen, dass sich an den Hygienezuständen einiges verbessert. Uns werden Sie so schnell nicht wiedersehen. Weitere Fotos sende ich Ihnen gerne auf Anfrage zu. ****** ******


Ferienhausnummer geändert ohne Information

Guten Tag, nachdem wir soeben unsere Buchungsunterlagen für Center Parcs Het Meerdal mit der Reservierung Nr. 899565 gesichtet haben, ist uns aufgefallen, dass die Hausnummer von Nr. 314 in Nr. 906 geändert wurde. Auf Nachfragen bei der Hotline wurde uns mitgeteilt, dass der Dach der Hausnummer 314 im Zeitraum unseres Aufenthaltes erneuert wird und wir daher in die Nr. 906 umgebucht wurden. Darüber sind wir sehr verärgert, weil wir 1. keinerlei Informationen darüber erhalten haben, 2. den Aufenthalt bereits im Juli 2023 gebucht haben und 3. nun mit 4 kleinen Kindern am äußersten Rand des Parks wohnen. Wir hatten uns extra für eine zentrale Lage entschieden, weil so die Wege für uns mit Babys und Kleinkindern besser zu erreichen sind. Wir möchten Sie bitten uns diesbezüglich umgehend eine Rückmeldung zu geben und zu prüfen inwiefern Sie uns entgegenkommen können. Wir haben schon ettliche Aufenthalte in Center Parcs gebucht und sind sehr verärgert, dass wir hierüber nicht in Kenntnis gesetzt wurden oder uns eine ähnliche Lage zugeordnet wurde. Zum jetzigen Zeitpunkt sind natürlich keine vergleichbaren Häuser mehr verfügbar. Mit freundlichen Grüßen ****** ******


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Kontaktdaten

Center Parcs Europe N.V.
Postfach 10 06 33
50446 Köln
Deutschland

Webseite
https://www.centerparcs.de/


Weitere Kontaktdaten

Wo kann man sich bei Center Parcs beschweren?

Wenn du eine Reklamation oder Beschwerde bei Center Parcs einreichen möchtest, empfehlen wir dir, dich direkt an den Kundenservice von Center Parcs zu wenden. Du kannst deine Beschwerde telefonisch, per E-Mail oder über das Kontaktformular auf der offiziellen Webseite von Center Parcs einreichen. Alternativ kannst du auch unser vorgefertigtes Reklamationsformular nutzen und deine Reklamation kostenlos an Center Parcs senden. Wir unterstützen dich Schritt für Schritt dabei, deine Reklamation zu formulieren, und bitten anschließend Center Parcs um Stellungnahme.

Wie kann ich Center Parcs telefonisch erreichen?

Du kannst Center Parcs telefonisch unter der folgenden Hotline erreichen: 0221 6503 1414

Wie kann ich den Kundenservice von Center Parcs per E-mail erreichen?

Du kannst Center Parcs eine Nachricht die offizielle E-Mail-Adresse des Unternehmens senden. Die E-Mail-Adresse lautet: kundenservice@groupepvcp.com

Wie lautet die Adresse von Center Parcs um den Kundenservice per Post zu kontaktieren?

Standardmäßig erfolgt die Kontaktaufnahme zum Kundenservice von Center Parcs telefonisch oder per E-Mail. Falls du jedoch Unterlagen per Post senden möchtest, kannst du dies an folgende Adresse tun:

Center Parcs Europe N.V.
Postfach 10 06 33
50446 Köln
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Wie vertrauenswürdig ist Center Parcs bei Problemen?

Die Vertrauenswürdigkeit eines Unternehmens bei der Bewältigung von Problemen ist ein wichtiger Aspekt für Verbraucher. Auf Reklamation24 sind insgesamt 636 öffentliche Beschwerden über Center Parcs verzeichnet. Beschwerden an sich sind nicht unbedingt ein Zeichen für schlechten Service; entscheidend ist viel mehr, wie effektiv und kundenfreundlich das Unternehmen Probleme löst. Der Kundenservice von Center Parcs wird von Verbrauchern nach Abschluss einer Beschwerde bewertet. Aktuell weist das Unternehmen eine Lösungsquote von 59% sowie eine Antwortquote von 15.6% auf. Der Zufriedenheitsindex liegt bei 43/100. Diese Zahlen bieten Einblicke in die Erfahrungen anderer Verbraucher und können bei der Beurteilung der Vertrauenswürdigkeit von Center Parcs hilfreich sein.

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