Liebes Team von Cecil,
ich habe letzten Sommer eine kurze Jeans von Cecil gekauft, die ich höchstens 8 x getragen habe. Letzte Woche in meinem Urlaub bemerke ich plötzlich, dass der Stoff am Po aufgerissen ist, gleich so heftig, dass ich die Hose wechseln musste.
Auch an den Taschen und den Gürtelschlaufen reißt der Stoff auf (siehe Fotos).
Da ich bisher immer sehr gute Erfahrungen mit Cecil gemacht habe, finde ich es schade, dass gerade meine Lieblingsjeans kaputt ist. Im Cecil Store in Amberg hat mir die Angestellte den Tip gegeben, meine Reklamation direkt an Cecil zu senden und ich hoffe auf die Rückerstattung meines Kaufpreises. Ich werde mir dann eine neue Jeans kaufen. Vielen lieben Dank.
Teilen
Antwort von Cecil
30-07-2024 um 10:56 Uhr
Guten Tag Frau ******,
es tut uns sehr leid, dass Sie mit einem CECIL Artikel Unannehmlichkeiten haben.
Ihr Anliegen haben wir an die zuständigen Kollegen weitergeleitet. Diese werden sich umgehend bei Ihnen per E-Mail zurückmelden.
Viele Grüße
Ihr CECIL Service-Team
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.