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Wie verhält sich Caro Autovermietung bei Reklamationen & Beschwerden? Lese echte Kundenerfahrungen von Verbrauchern und treffe deine Kaufentscheidung.
Mir wurde ein Auto am Stuttgarter Flughafen über das Unternehmen Caro übergeben. Die Übergabe war sehr stressig und sehr schnell ohne große Erklärungen/Informationen . Das Auto wurde nicht mal nach Schäden kontrolliert. Mir wurde nur den Schlüssel übergeben. Habe das Auto genommen, und bin ins Ausland gefahren, in meinen Urlaub. Nach 2 Wochen sind wir zurückgefahren , hatte KEIN Unfall, KEINE Kratzer, Garkein Vorfall!! Alles in Ordnung. Habe das Auto abgegeben, und mir wurden Schäden in Rechnung gestellt die ich garnicht verursacht habe . Mehr als 200€!!! Ich finde das nicht in Ordnung!!
Kontaktdaten
Caro Autovermietung
Ausser Der Schleifmühle 60/62
28203 Bremen
Webseite
http://www.caro.info/
Wenn du eine Reklamation oder Beschwerde bei Caro Autovermietung einreichen möchtest, empfehlen wir dir, dich direkt an den Kundenservice von Caro Autovermietung zu wenden. Du kannst deine Beschwerde telefonisch, per E-Mail oder über das Kontaktformular auf der offiziellen Webseite von Caro Autovermietung einreichen. Alternativ kannst du auch unser vorgefertigtes Reklamationsformular nutzen und deine Reklamation kostenlos an Caro Autovermietung senden. Wir unterstützen dich Schritt für Schritt dabei, deine Reklamation zu formulieren, und bitten anschließend Caro Autovermietung um Stellungnahme.
Du kannst Caro Autovermietung telefonisch unter der folgenden Hotline erreichen: +49 (0) 421 / 33 85 - 100
Du kannst Caro Autovermietung eine Nachricht die offizielle E-Mail-Adresse des Unternehmens senden. Die E-Mail-Adresse lautet: info@caro-mail.de
Standardmäßig erfolgt die Kontaktaufnahme zum Kundenservice von Caro Autovermietung telefonisch oder per E-Mail. Falls du jedoch Unterlagen per Post senden möchtest, kannst du dies an folgende Adresse tun:
Caro Autovermietung
Ausser Der Schleifmühle 60/62
28203 Bremen
Die Vertrauenswürdigkeit eines Unternehmens bei der Bewältigung von Problemen ist ein wichtiger Aspekt für Verbraucher. Auf Reklamation24 sind insgesamt 1 öffentliche Beschwerden über Caro Autovermietung verzeichnet. Beschwerden an sich sind nicht unbedingt ein Zeichen für schlechten Service; entscheidend ist viel mehr, wie effektiv und kundenfreundlich das Unternehmen Probleme löst. Der Kundenservice von Caro Autovermietung wird von Verbrauchern nach Abschluss einer Beschwerde bewertet. Aktuell weist das Unternehmen eine Lösungsquote von % sowie eine Antwortquote von % auf. Der Zufriedenheitsindex liegt bei /100. Diese Zahlen bieten Einblicke in die Erfahrungen anderer Verbraucher und können bei der Beurteilung der Vertrauenswürdigkeit von Caro Autovermietung hilfreich sein.
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