Camping Zempin

Campingplatz am Dünengelände GmbH

Beschwerde schreiben

Camping Zempin Reklamation - Wir helfen dir dein Problem mit Camping Zempin zu lösen

n.d.

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 2

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Antwortquote

100%

Verbraucherempfehlung

--

Lösungsquote

--

Kundenservice Note

--

Camping Zempin Reklamation - Wir helfen dir dein Problem mit Camping Zempin zu lösen

Camping Zempin Reklamation Erfahrungen

Wie verhält sich Camping Zempin bei Reklamationen & Beschwerden? Lese echte Kundenerfahrungen von Verbrauchern und treffe deine Kaufentscheidung.

Suche

Rückerstattung unserer Anzahlung wegen Reiserücktritt

Wir sind am 14.04.2022 von unserer Buchung R-00073795 (15.07-29.07.22) aus persönlichen Gründen aber rechtzeitig zurücktreten. Auf Nachfragen per Email würde uns mitgeteilt, dass wir die Rückerstattung zeitnah nach Ostern überwiesen bekommen. Ca. 1Woche nach Ostern habe ich dann nochmals Kontakt aufgenommen per Telefon und mir wurde gesagt, dass die Buchhaltung momentan nicht regelmäßig arbeitet was alles etwas verzögert. Ich habe dann nach ein paar Tagen wieder eine Email geschrieben wegen der Erstattung am 09.05.22 wo ich von Frau Lackmann eine Rückmeldung bekommen habe die Rückzahlung wurde angelegt und sollte in zwei bis drei Tagen auf unserem Konto sein. Am 13.05.22 habe ich dann nochmal nachgefragt aber keine Reaktion. Am 18.05 und heute am19.05.22 habe ich es telefonisch und per E-Mail mehrfach versucht jemanden zu erreichen aber keine Reaktion. Ich muss ehrlich sagen ich finde es nicht schön wie mit uns umgegangen wird und wir werden uns rechtliche Schritte vorbehalten wenn wir keine Rückzahlung erhalten oder jemand mit uns in Kontakt treten wird.


Keine Rückzahlung der Kaution

Guten Tag, meine Eltern, Günther und Elke Frauendorf, beide über 80 Jahre, haben eine Woche Ostseeurlaub mit ihren Urenkeln gebucht. Das Buchungsangebot vom 05.03.21 beinhaltete eine Ferienhütte in der Zeit vom 08.08. bis 14.08.21. Es wurde um eine Anzahlung von Euro 200,00 gebeten, die termingerecht überwiesen wurde. Außerdem wurde gebeten, "dass zusätzlich eine Kaution in Höhe von Euro 200,00 bargeldlos hinterlegt werden muss, welche bei Abreise nach schadensfreier Rückgabe des Mietobjekts sofort zurück aufs Konto überwiesen wird." Auch dies wurde von unserer Seite am 07.03.21 erledigt. Am Abreisetag wurde der Bungalow ohne Makel übergeben und abgenommen und die Anzahlung mit der offenen Summe verrechnet. Bei Ankunft zu Hause viel dann auf, dass weder ein Protokoll von der Übergabe der Ferienhütte noch eine Rechnung übergeben wurde. Ich muss nochmals erwähnen, dass meine Eltern 81 bzw. 82 Jahre alt sind. Leider warten meine Eltern seit der Abreise auf ihre eingezahlte Kaution. Seit Anfang September versuchen wir rund um die Uhr jemanden unter der angegeben Nummer zu erreichen. Wir haben zahlreiche Emails geschrieben und um Rückruf bzw. Rücküberweisung gebeten. Keine Reaktion, keine Antwort, kein Rückruf. Am 08.09.21 haben wir per "Einschreiben mit Rückantwort" nochmals um sofortige Rückerstattung der Kaution gebeten. Bis zum heutigen Tag keinerlei Reaktion. Wir hoffen auf diesem Weg eine sofortige Lösung bzw. Rückerstattung. Meine Eltern haben sich das Geld für den Urlaub mit ihren Urenkeln vom Munde abgespart. Vielen Dank A. Vogel


Beschwerde an Camping Zempin senden

Kontaktdaten

Campingplatz am Dünengelände GmbH
Campingweg 1
17459 Zempin / Insel Usedom
Deutschland

Webseite
https://www.camping-zempin.de/


Weitere Kontaktdaten

Wo kann man sich bei Camping Zempin beschweren?

Wenn du eine Reklamation oder Beschwerde bei Camping Zempin einreichen möchtest, empfehlen wir dir, dich direkt an den Kundenservice von Camping Zempin zu wenden. Du kannst deine Beschwerde telefonisch, per E-Mail oder über das Kontaktformular auf der offiziellen Webseite von Camping Zempin einreichen. Alternativ kannst du auch unser vorgefertigtes Reklamationsformular nutzen und deine Reklamation kostenlos an Camping Zempin senden. Wir unterstützen dich Schritt für Schritt dabei, deine Reklamation zu formulieren, und bitten anschließend Camping Zempin um Stellungnahme.

Wie kann ich Camping Zempin telefonisch erreichen?

Du kannst Camping Zempin telefonisch unter der folgenden Hotline erreichen: 0 38 377 / 413 63

Wie kann ich den Kundenservice von Camping Zempin per E-mail erreichen?

Du kannst Camping Zempin eine Nachricht die offizielle E-Mail-Adresse des Unternehmens senden. Die E-Mail-Adresse lautet: camping.zempin@freenet.de

Wie lautet die Adresse von Camping Zempin um den Kundenservice per Post zu kontaktieren?

Standardmäßig erfolgt die Kontaktaufnahme zum Kundenservice von Camping Zempin telefonisch oder per E-Mail. Falls du jedoch Unterlagen per Post senden möchtest, kannst du dies an folgende Adresse tun:

Campingplatz am Dünengelände GmbH
Campingweg 1
17459 Zempin / Insel Usedom
Deutschland

Wie vertrauenswürdig ist Camping Zempin bei Problemen?

Die Vertrauenswürdigkeit eines Unternehmens bei der Bewältigung von Problemen ist ein wichtiger Aspekt für Verbraucher. Auf Reklamation24 sind insgesamt 2 öffentliche Beschwerden über Camping Zempin verzeichnet. Beschwerden an sich sind nicht unbedingt ein Zeichen für schlechten Service; entscheidend ist viel mehr, wie effektiv und kundenfreundlich das Unternehmen Probleme löst. Der Kundenservice von Camping Zempin wird von Verbrauchern nach Abschluss einer Beschwerde bewertet. Aktuell weist das Unternehmen eine Lösungsquote von 100% sowie eine Antwortquote von 100% auf. Der Zufriedenheitsindex liegt bei /100. Diese Zahlen bieten Einblicke in die Erfahrungen anderer Verbraucher und können bei der Beurteilung der Vertrauenswürdigkeit von Camping Zempin hilfreich sein.

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.