Unsere Beschwerde vom 22.08.2024 Karteneinbehalt zum Jahresabo- Nr. 2243450-002

  • 03 Sep 2024
  • #614095
  • 19
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Kundennummer 102243450
Am 22.08.2024 habe ich als Firmenliquidator über die Verfahrensweise der BVG ( Kundenzentrum Berllin-Alexanderplatz) im Zusammenhang mit der Nutzungsdauer o.g. Jahreskartenabos Beschwerde bei Ihnen eingelegt. Dazu haben Sie mir per Mail vom 24.08.2024 den Erhalt der Beschwerde mit dem Hinweis auf eine längere Bearbeitungsdauer bestätigt.
Da ich bis heute keine Antwort bekommen habe, weise ich nachdrücklich darauf hin, dass es sich bei diesem Vorgang um ein rechtswidriges Verhalten der Mitarbeiterin im BVG-Kundenzentrum handelt, welches mit zusätzlichen Kosten (Kauf von Einzelfahrscheinen) für uns verbunden ist.
Ebenfalls liegt uns bis heute keine Antwort auf unser Kündigungsschreiben vom 09.10.2023 zum Abo mit der Nummer 2243450-0002 vor, sodaß ich Sie nunmehr zur sofortigen Klärung des Sachverhaltes auffordere.
Da die Handlung die Befugnisse der Mitarbeiterin des Kundenzentrums überschreitet und m. E. rechtsrelevant ist, behalte ich mir ansonsten weitere Schritte vor.
Die entsprechenden Unterlagen habe ich meiner ersten Beschwerde beigefügt.
WIN TIME Personalservice i.L.
****** ******
Liquidator
Tel. 01743431173

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