buecher.de

buecher.de GmbH & Co. KG

Beschwerde schreiben

Suche

buecher.de
Reklamationen & Beschwerden (110)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit buecher.de. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

buecher.de Rücksendung

Ich habe die jetzt mehrmals angeschrieben das die Ware zurückgeschickt wurde und musste dann ein Formular ausfüllen was ich auch gemacht habe aber bekomme einfach keine Antwort von dem Händler bin jetzt echt verärgert und werde die auch so nicht weiterempfehlen.Ich bekomme wahrscheinlich bald eine Mahnung weil die nicht in der Lage sind die Rücksendung zu bearbeiten. Mit freundlichen Grüßen

buecher.de Rücksendung/Rückerstattung

Ich habe den Händler angeschrieben das sie Ware Retourniert wurde und ich gern die Rückerstattung hätte weil die Mahnung steht an .Es kommt keine Antwort von der Firma und bei meinem Anruf wurde einfach aufgelegt. Sehr freundlich.

buecher.de Habe Überweisung bei Bank am 21.8.23 an Sie über 8,48 Euro Abgegeben.

Die Überweisung ging wieder retour, weil ich eine Nr. der Iban verkehrt angeführt habe. Jetzt ist bei mir duch Krankheitsfall seit Mo eingetreten-die rechte Schulter und das Handgelenk wurde verletzt. Jetzt kann ich nicht schreiben und daher keine Überweisung ausfüllen. Können Sie die Rechnung über 8,48 Euro abbuchen?. Wenn nicht dann würe ich Sie bitten-mir 8 Tage Zeit zur Zahlung einzuräumen..Bitte haben Sie Verständnis. R.Nr. war 333824883 vom 17.8.23

buecher.de Ich habe die Bestellung nicht erhalten

Habe ich auch eine Chance, die Bestellung zu erhalten? Das Kind ist in die Schule gekommen und ich habe die Bestellung nicht erhalten. Von 100 E-Mails wurde keine einzige beantwortet. Das Kind ist vor zwei Wochen in die Schule gekommen und hat das Buch nicht, aber Sie haben das Geld auf Ihrem Konto. Vielleicht erhalte ich die Bestellung auch in 2,3 Monaten.

buecher.de Fehlende Bestellbestätigung

Habe für meine heutige Bestellung keine Bestellbestätigung erhalten Buch: Frida's Kleiderschrank. Der Betrag von 49,80 Euro wurde überwiesen an COBADEFFXXX DE75 7204 0046 0113 0707 00 Mit freundlichen Grüßen U. ******

buecher.de Falscher Buchtitel

Ich bin der Autor des Buches "Gegenreden zur politisch verordneten Einheitsmeinung im postdemokratischen System Merkel". Dieses Buch bieten Sie an unter dem Titel "Gegenreden zur politisch-korrekten....". Das ist falsch. Bitte korrigieren Sie das. mfg ****** ******

buecher.de Pustefunktion funktioniert nicht mehr

GuteN Tag, Ich habe für meine 2 Enkelkinder jeweils "Mein liebstes Pustebuch - Träum schön" bestellt und erhalten. Eins habe ich als Geburtstagsgeschenk mit nach Barcelona genommen. Heute teilt mir meine Tochter mit, dass es nicht mehr funktioniert. Was soll ich nun tun. Das Kind ist traurig und ich enttäuscht, dass das noch nicht mal bezahlte Buch nicht mehr funktioniert. Der Versand von Spanien nach Deutschland ist auch nicht billig.

buecher.de 2. Mahnung

Leider bekam ich eine 2. Mahnung. habe nie einer 1. Mahnung oder eine Rechnung per E-Mail bekommen. Ich bezahle die Rechnung gerne, aber ohne die Mahngebühr.

buecher.de falsche Artikel geliefert - keine Rücksendung möglich

Guten Tag, ich habe am 24.02.23 insgesamt 9 Bücher für die Kita, in der ich arbeite, bestellt. In der Lieferung, die ich erhalten habe, war keines dieser Bücher. Es waren stattdessen 3 Bücher darin, die ich nicht bestellt habe. Auf dem beigefügten Lieferschein war allerdings die bestellte Ware aufgeführt (ebenso auf der Rechnung) und nicht die gelieferte Ware. Für meine telefonische Rückfrage kann ich seit einer Woche unter den angegebenen Rufnummern niemanden erreichen bzw. es wird nicht an den Endanschluss weitergeleitet. Meine E-Mail, die ich bereits vor einer Woche diesbezüglich geschickt habe, wurde bisher nicht persönlich beantwortet. Einen Retourenschein kann ich nicht anfordern, denn dazu müsste ich ja anklicken, welche Artikel ich zurücksenden will. Da die Artikel, die ich erhalten habe, aber nirgendwo aufgeführt sind, weil ich sie ja nicht bestellt habe, funktioniert das nicht. Bitte teilen Sie mir mit, wie ich verfahren soll, um die Angelegenheit nun zügig abzuschließen. Mit frdl. Grüßen, M. ******

buecher.de Ware nicht erhalten

Ich habe die Ware nicht erhalten. Es sieht so aus, als wäre mein Paket bei DHL verschwunden (Sendung 00340434157728974233). Allerdings kann ich nicht selbst aktiv werden. Laut Mail von DHL soll ich mich mit dem ursprünglichen Versender in Verbindung setzen, um eine Lösung zu finden. Somit habe ich Buecher.de am 23.02.2023 mit dieser Info kontaktiert, bekomme aber außer der automatisch generierten Mail keine Rückmeldung. Auch stornieren kann ich laut buecher.de nicht, da die Ware angeblich bereits ausgeliefert wurde.

Problem mit buecher.de?

Beschwerde schreiben