Bucher Reisen

ANEX Tour GmbH

Beschwerde schreiben

Suche

Bucher Reisen
Reklamationen & Beschwerden (72)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Bucher Reisen. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

Bucher Reisen Belästigung von Armeisen im Hotelzimmer!

Am zweiten Tag im Hotel entdeckten wir Unmengen an Armeisen auf dem Boden, den Tresen sowie Nachttisch im Hotelzimmer. Daraufhin meldeten wir das Problem bei der Rezeption, welche uns eine schnelle Reinigung des Zimmers zusagten. Nach einer Stunde warten ist nichts passiert. Somit beschwerten wir uns erneut. Nach einer weiteren Stunde wurde das Zimmer dann gereinigt, mit Chemikalien. Am nächsten Tag waren erneut viele Armeisen, die es sogar ins Bad schafften im Zimmer. Wir frugen, wie am Vortag, nach einem anderen Zimmer. Haben jedoch keins bekommen. Die Löcher in den Ecken wurden mit Toilettenpapier gestopft um die Armeisen fern zu halten. Auch wurde das Zimmer wieder mit Chemikalien gewischt. Nach einem Tag Ruhe tauchten die Armeisen in kleinerer Zahl erneut auf. Die Tiere belästigten und sehr, und konnten weder das Zimmer, noch die Terrasse voll nutzen.

Bucher Reisen Nicht Meerblick Zimmer

Hallo, Wir sind gerade eingekommen. Und dann … große Enttäuschung… wir habe extra eine Timer mit Meerblick gebucht , natürlich mehr bezahlt und eine Garten Blick bekommen Natürlich haben wir gebeten um Zimmer tauschen mit Antwort gibts keine Zimmer mehr mit Meerblick.

Bucher Reisen Beschwerde über Nichtbearbeitung ursprünglicher Beschwerde

Bereits im November 2022 haben wir eine Beschwerde zu unserer Reise im Oktober 2022 per E-Mail eingereicht, für die wir auch eine Eingangsbestätigung erhalten haben, in der stand, dass die Bearbeitung vier bis sechs Wochen dauern würde. Inzwischen sind mehr als sechs Monate vergangen. Das ist absolut nicht akzeptabel. Zumal wir mehrfach angerufen haben, nur um jedes Mal mit einer anderen Ausrede vertröstet zu werden. Sei es nun "Das ist noch in Bearbeitung." oder "Wir leiten das nochmal an die Reklamationsabteilung weiter und versuchen da was anzustoßen." Wenn das so weiter geht, sehen wir uns gezwungen, weitere rechtliche Schritte einzuleiten.

Bucher Reisen Klimaanlage funktioniert nicht

Hallo, wir sind seit Montag im Hotel und die Klimaanlage funktioniert nicht. Wir haben es bereits mehrfach an der Rezeption abgesprochen, jedoch werden wir nur vertröstet. Im Zimmer ist es tagsüber nicht auszuhalten bei den aktuellen Temperaturen und in der Nacht is es nicht möglich zu schlafen. Das beeinträchtigt unseren Urlaub enorm. Bitte um schnellstmögliche Rückmeldung da wir telefonisch niemanden erreichen konnten und nach 43 Minuten Warteschleife aus der Leitung geschmissen wurden. Vielen Dank vorab.

Bucher Reisen Hotel und Transfer nicht zumutbar

Am Flughafen angekommen, mussten wir fast eine Stunde warten bis der Bus dann endlich fuhr, die Fahrgäste kamen nicht. Der Busfahrer war kann weder ein Hotel noch den Weg. Wir haben erklärt wo er langfahren muss. Der Bus funktionierte auch nicht, die Scheibenwischer gingen nicht und die Sicht war voll beeinträchtigt, das heißt er und wir haben keine Sicht gehabt. Nach ca. 2 Stunden sind wir im Hotel angekommen, die normale Zeit beträgt ca. eine Stunde. Im Hotel war leider außer der Rezeption keiner mehr, keine Speisen und Getränke. Das war unser erster Tag. Die Zimmer waren nicht sauber, die Toilette eklig und die Handtücher nicht sauber. Der Reiseleiter tat die Sache so mir nichts dir nichts ab. Die Bar im Hotel am Strand und am Pool macht 17.00 Uhr zu, wir mussten durch das halbe Hotel laufen um ein Getränk zu bekommen, echt nicht spaßig bei der Wärme. Die Rückfahrt zum Flughafen war der Knaller, fünf Stunden vorher die Abholung, Pause unterwegs an einer Verkaufsstelle und fast 4 Stunden vorher am Flughafen. Frühstück wollte und konnte man nicht, die Teile die zur Verfügung standen waren noch vom Vorabend. Also letzter Tag auch kein Essen zur Verfügung. Gebucht ist ein Abendessen und ein Frühstück, leider war das nicht. Der Abschluss war eine Zahlung 5€ pro Person an Sun Express weil die check in Nummer nicht stimmte.

Bucher Reisen Buchungsnummer 31087551 Flugänderung

Wir haben eine Reise in die Türkei bei Ihnen gebucht. Unser Rehr Flug wurde um mehr als 10 Stunden vorverlegt, so dass wir nachts fliegen mussten. Dementsprechend haben wir ein Hotel am Flughafen genommen, damit unsere kleinen Kinder zwei und vier Jahre nicht die ganze Nacht auf bleiben müssen. Wir haben bei der Buchung circa 300 € mehr bezahlt, damit wir ein Flug haben, der nicht in die Nacht fällt. Eine dementsprechende Rechnung des Hotels liegt mir vor und kann bei Bedarf ausgehändigt werden. Des Weiteren hatte ich am eigentlichen Flug morgen noch einige Termine, die ich nicht wahrnehmen konnte. Ich musste einen halben Tag weiteren Urlaub einreichen. Diese Themen möchte ich als Beschwerde einreichen und ein Kulanzantrag fordern. Mit freundlichen Gruß ****** ******

Bucher Reisen Ziemlich spät am Flughafen !

Rücktransfer vom Hotel Diamond zum Flughafen Antalya . Am 12.06.2023 sollte wir um 16:20 Uhr abgeholt werden , der Busfahrer kam ein halbe Stunde zu spät dann holte sich der Busfahrer noch in aller Ruhe einen Tee . Danach fuhren wir noch ein Hotel an wo sieben weitere Damen einstiegen . Der Busfahrer holte sich wieder etwas zutrinken obwohl die Zeit knapp war. Dann fuhr der Busfahrer zum Rastplatz und er stieg aus dem Bus aus und sagte 15 - 20 Minuten Pause , es kam ein Mann herein und erzählte uns auf Englisch das wir jetzt einkaufen könnten . Obwohl wir im gesagt haben wir müssen dringend zum Flughafen er solle den Busfahrer holen, aber wir mussten warten . Dann kam er wieder und fuhr los da es ein hohes Verkehrsaufkommen war, dauerte die Fahrt sehr lange . Nun kamen wir um 19 Uhr am Flughafen an und haben so gerade noch Einschecken können . Dann ging es im Dauerlauf zum Zoll und zum Boarding .Wären wir 10 Minuten später hätten wir es nicht geschafft .Fazit der Busfahrer konnte nicht einmal Englisch sprechen und sich nicht mit uns verständigen.

Bucher Reisen Rückerstattung der Hotelkosten

Guten Tag sind am 5.6.2023 geflogen nach Mallorca sollten um 8.30 fliegen da der Flug ausgefallen ist mit Condor wurde dieser Flug für 20.30 angesetzt und sind erst Morgens um 2.30 im Hotel angekommen da uns ein ganzer Tag hinüber war möchten wir die Hotelkosten erstattet bekommen für diesen einen Tag wir hatten auch keinen Ansprechpartner von Bucher Reisen gesehen lg ******

Bucher Reisen Andere Unterkunft als gebucht

Sehr geehrte Damen und Herren, bei der Ankunft in unserem gebuchten Hotel - Eftalia Village wurden wir nach vierstündiger Wartezeit in ein nahe gelegenes Hotel - Aydinbey umgebucht. Den Reisemangel wegen der Hotelumbuchung haben wir am 31.05.2023 bei der Reiseleitung Herrn N. Aslan angezeigt. Vor Ort ist keine Entschädigung erfolgt. Mit freundlichen Grüßen B. ******

Bucher Reisen Drastische Flugverschiebungen

Sehr geehrte Damen und Herren, mein Anliegen handelt von den drastischen Verschiebungen unserer Flugzeiten. Wir flogen am 31.05.23 mit über 10h Verspätung los und kamen mitten in der Nacht anstatt am Mittag an. Und das mit einem Kind von 1 Jahr. Diese ‚Lockpreise‘ gehen garnicht, dass man mit tollen Flugzeiten bucht und dann Verschiebungen bis in die Nacht hinein hinnehmen muss. Wir haben so viel Geld bezahlt und ein ganzer Urlaubstag ging verloren. Das ist wirklich unverschämt.

Problem mit Bucher Reisen?

Beschwerde schreiben