Beschwerde über Nichtbearbeitung ursprünglicher Beschwerde

  • 25 Jul 2023
  • #520315
  • 130
Anzeige

Bereits im November 2022 haben wir eine Beschwerde zu unserer Reise im Oktober 2022 per E-Mail eingereicht, für die wir auch eine Eingangsbestätigung erhalten haben, in der stand, dass die Bearbeitung vier bis sechs Wochen dauern würde. Inzwischen sind mehr als sechs Monate vergangen. Das ist absolut nicht akzeptabel. Zumal wir mehrfach angerufen haben, nur um jedes Mal mit einer anderen Ausrede vertröstet zu werden. Sei es nun "Das ist noch in Bearbeitung." oder "Wir leiten das nochmal an die Reklamationsabteilung weiter und versuchen da was anzustoßen."
Wenn das so weiter geht, sehen wir uns gezwungen, weitere rechtliche Schritte einzuleiten.

Teilen

Ärger mit Bucher Reisen?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!
0
Bucher Reisen
Zufriedenheitsindex: 13.3/100

Problem mit Bucher Reisen?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.