Habe den Whirlpool im Januar bekommen und ihm das erste mal mitte Mai aufgestellt, seit der Zeit verliert er täglich viel Luft. Bin mit spülmittel rumgerannt und habe gesucht ob er ein Loch hat. Habe den Kundenservice von Brast24 geschrieben, bekam eine Info das Ventil wäre nicht in Ordnung. Trotz
Ersatzteile wie ein neues Ventil hat leider keinen erfolg gebracht.
Möchte jetzt alles was ich dazu bestellt habe reklamieren
Whirlpool, aufblasbare Thermoabdeckung, Thermoisolierabdeckung. Bitte helfen Sie mir weiter. Mit freundlichem Gruß ****** ******
Teilen
Antwort des Verbrauchers
24-07-2024 um 16:11 Uhr
Wie lange dauert es noch eh das Problem behoben wird, würde gerne eine Reaktion auf die Reklamation haben
Antwort von Brast
15-10-2024 um 13:14 Uhr
Guten Tag Frau ******,
schreiben Sie uns bitte per Mail, unsere Kollegen im Kundenservice werden Ihnen schnellsten helfen um Ihr Anliegen klären zu können. Bestimmt wird unser Kundenservice eine Lösung hierfür finden.
Viele Grüße
Ihr Brast24 Team
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
15-10-2024 um 13:37 Uhr
Problem behoben
8 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Wenn die Email immer rechtzeitig beantwortet werden würden, wäre es sehr gut, ansonsten ist alles Relativ schnell reperiert worden.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.