Hallo Team Brast
ich habe mir leztes jahr bei ihnen ein SUP gekauft, leider aus zeitlichen Gründen erst diese Jahr Benutzt.
bei der 2ten fahrt ging die Luft aus.
beim genaueren hinschauen sehe ich das die luft an den klebe stellen Ausdringt.
stehe Gerne für fragen zur verfügung.
****** ******
85419 Mauern Rosenstr.5
Tel 08764-8314
Mobil. ******
VG
****** ******
Teilen
Antwort von Brast
15-10-2024 um 13:13 Uhr
Guten Tag,
schreiben Sie uns bitte per Mail, unsere Kollegen im Kundenservice werden Ihnen schnellsten helfen um Ihr Anliegen klären zu können. Bestimmt wird unser Kundenservice eine Lösung hierfür finden.
Viele Grüße
Ihr Brast24 Team
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.