Bonovo Action

Bonovo Action GmbH

Beschwerde schreiben

Bonovo Action Reklamation - Wir helfen dir dein Problem mit Bonovo Action zu lösen

Bonovo Action Reklamation Erfahrungen

Wie verhält sich Bonovo Action bei Reklamationen & Beschwerden? Lese echte Kundenerfahrungen von Verbrauchern und treffe deine Kaufentscheidung.

Suche

Reise vom 9.10.2020 nicht erstattet

Die Reise wurde wegen Corona abgesagt. Dann hörten wir nichts mehr und eine Nachfrage kam im Juli zurück mit dem Vermerk " Briefkasten voll". Der Sicherungsschein von der R+V nützte uns gar nichts da sie nicht zuständig seien Mehrere Mails liefen ins Leere. Im Internet gelesen das Hanse Merkur der Insolvenzverwalter ist. Aber auch diese Versicherung antwortet nach zweimaligen Anschreiben, das sie nicht zuständig seien. Wer ist nun der Insolvenzverwalter? Sehr erfreulich. ******


Anzahlung nicht Rückerstattet,263,83 Euro

Mehrmals angemahnt keine Reaktion,möchte sofort meine geleistete Anzahlund zurück


Ausfall der Tagesfahrt am 5.11.2020

Die Tagesfahrt am 5.11.2020 Reise LAND1105 ist ausgefallen. Ich warte bis heute auf die Ersattung in Höhe von € 47,00. Leider habe ich bisher meine Ansprüche nicht angemeldet.


Rückerstattung erwartet

Von der ausgefallenenTagesfahrt vom 9.10.2020 möchte ich bitte eine Info über einen Ersatz oder eine Rückerstattung erhalten. Siehe Anhang -Buchungsbestätigung


Rückerstattung

Ich habe gehört, dass die Firma Bonovo Pleite ist. Wenn es ein Insolvenzverfahren o.ä. gibt, möchte ich meine Ansprüche anmelden und erwarte die Auszahlung meines Reisegutscheins 000152 vom 7.5.2020 in Höhe von 80,30€.


WARTEN AUF RÜCKERSTATTUNG

Wir hatten im August 2020 eine Fahrt vom 12.02.2021 - 17.02.2021 nach Augsburg gebucht und 225,70 € angezahlt. nach Absage dieser Fahrt hatte uns am 13.11.2020 Fr. Sauer telefonisch die Rückerstattung der kompletten Anzahlung zugesagt. Wir warten bis heute und es ist auch nirgends jemand zu erreichen der einem da weiterhelfen könnte. Wir sind stinksauer und wollen unser Geld zurück. an wen kann man sich noch wenden?


rückzahlung von 2 reisen

trotz hinweis von bonovo-tours auf geltendmachung der kosten für abgesagte reisen erfolgt keine reaktion- email dienst keine anwahl möglich. beschämend und jetzt geht dasselbe spiel wohl mit hauck-reisen weiter große versprechen tolle werbung-augenwischerei vorsicht bei vertragsabschluß. da es sich bei meinen reisen um pauscxhalreisen handelte müßte erstattung über die gesetzlich vorgeschriebene haftung erfolgen. nichts passiert


Reise abgesagt wegen Corona

Im Oktober 2020 habe ich eine Reise zur Semperoper vom 12.11.-13.11. 2020 gebucht und den Preis von 596,00 Euro bezahlt (Rechnung 205215) Da die Reise nicht stattfinden konnte wurde für April 2012 eine Ausweichreise vorgeschlagen. Diese fand ebenfalls nicht statt. Sämtliche Anrufe bliebe unbeantwortet, da die Telefonnummer nicht mehr stimmte. Falls die Reise 2021 stattfindet wäre ich damit einverstanden, ansonsten verlange ich mein Geld zurück. An welche Versicherung kann 8ch mich wenden, da sie offensichtlich nicht mehr bei der Hanse Merkur versichert sind.


Jetzt ist der alte GF Michael Bader wieder zurück

Der alte GF von Berlin Express hatte sich ja vor dem Konkurs aus Berlin verabschiedet andere sagen hat das sinkende Schiff verlassen und ist mit einer der Verantwortlichen die dafür gesorgt haben das das Ende so kommen mußte mit Berlin Express und Baderbus als Insolvenz. Jetzt ist er Herr M. Bader mit seiner neuen Firma Reise Hauk Express in Berlin wieder auf Kundenanfrag. Sollte er als ehemaliger GF nicht erstmal dafür sorgen das wir die Geprellten älteren Leute unser Geld für gebuchte Reisen erstmal zurückerhalten. Wie Dumm schätzen uns diese Geschäftsleute eigentlich ein. Einfach nur noch lächerlich und erbärmlich so ein Auftreten. Gerne kann er ja hier uns erklären wo unser Geld geblieben ist. Corona ist auf jeden Fall nicht der Grund wohl eher die Schulden und die Zahlungsmoral der Verantwortlichen und der Umgang mit Kundenvorrauszahlungen und nicht mit Werbung meinen Briefkasten belästigen.


Keine angekündigte Rückzahlung

Im August haben wir 593,70 € angezahlt für 2 Personen 22.12.20-2.1.21 Freiberg/Erzgebirge. Im November kommt ein Brief: "Fällt aus wegen Corona. Bitte um Rückmeldung zwecks Rückzahlung/ Umbuchung". Haben uns sofort gemeldet, jedoch kein Lebenszeichen (auf mails usw.) erhalten und keine telephonische Erreichbarkeit. Auch über eine Insolvenz müßten Anspruchsberechtigte wohl informiert werden ! Da hat sich Berlin-Express wohl über'n Tisch ziehen lassen! Rd. 600,- € sind kein Pappenstiel! Sauer ! ****** und Jürgen


Beschwerde an Bonovo Action senden

Kontaktdaten

Bonovo Action GmbH
Bismarckstraße 99
10625 Berlin
Deutschland

Webseite
https://www.bonovo-tours.de/


Weitere Kontaktdaten

Wo kann man sich bei Bonovo Action beschweren?

Wenn du eine Reklamation oder Beschwerde bei Bonovo Action einreichen möchtest, empfehlen wir dir, dich direkt an den Kundenservice von Bonovo Action zu wenden. Du kannst deine Beschwerde telefonisch, per E-Mail oder über das Kontaktformular auf der offiziellen Webseite von Bonovo Action einreichen. Alternativ kannst du auch unser vorgefertigtes Reklamationsformular nutzen und deine Reklamation kostenlos an Bonovo Action senden. Wir unterstützen dich Schritt für Schritt dabei, deine Reklamation zu formulieren, und bitten anschließend Bonovo Action um Stellungnahme.

Wie kann ich Bonovo Action telefonisch erreichen?

Du kannst Bonovo Action telefonisch unter der folgenden Hotline erreichen: 030 – 992 888 88 0

Wie kann ich den Kundenservice von Bonovo Action per E-mail erreichen?

Du kannst Bonovo Action eine Nachricht die offizielle E-Mail-Adresse des Unternehmens senden. Die E-Mail-Adresse lautet: mail@bonovo-tours.de

Wie lautet die Adresse von Bonovo Action um den Kundenservice per Post zu kontaktieren?

Standardmäßig erfolgt die Kontaktaufnahme zum Kundenservice von Bonovo Action telefonisch oder per E-Mail. Falls du jedoch Unterlagen per Post senden möchtest, kannst du dies an folgende Adresse tun:

Bonovo Action GmbH
Bismarckstraße 99
10625 Berlin
Deutschland

Wie vertrauenswürdig ist Bonovo Action bei Problemen?

Die Vertrauenswürdigkeit eines Unternehmens bei der Bewältigung von Problemen ist ein wichtiger Aspekt für Verbraucher. Auf Reklamation24 sind insgesamt 16 öffentliche Beschwerden über Bonovo Action verzeichnet. Beschwerden an sich sind nicht unbedingt ein Zeichen für schlechten Service; entscheidend ist viel mehr, wie effektiv und kundenfreundlich das Unternehmen Probleme löst. Der Kundenservice von Bonovo Action wird von Verbrauchern nach Abschluss einer Beschwerde bewertet. Aktuell weist das Unternehmen eine Lösungsquote von 0% sowie eine Antwortquote von 0% auf. Der Zufriedenheitsindex liegt bei 4/100. Diese Zahlen bieten Einblicke in die Erfahrungen anderer Verbraucher und können bei der Beurteilung der Vertrauenswürdigkeit von Bonovo Action hilfreich sein.

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.