Bonduelle

BDG GmbH

Beschwerde schreiben

Suche

Bonduelle
Reklamationen & Beschwerden (23)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Bonduelle. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

Bonduelle Schade das Haltbarkeitsdatum nicht mal erreicht ist

Beim Rewe Aupperle in Fellbach diese Woche gekauft ,stinksauer das man es nicht mal im Kühlschrank aufbewahren kann .Das Mindesthaltbarkeitsdatum hätte ja noch Zeit gehabt !

Bonduelle Strunken in der Bohnen Konserve

Habe eine Dose mit Bohnen am Sonntag geöffnet und fand dort dicke strunken drin, das kann passieren ich weiß aber ich habe das schon öfter gehabt auch Erbsen und Möhren hin und wieder sind dunkle Erbsen drin. Ich dachte sowas hat mann bei günstige Konserven aber leider auch bei den etwas teuren. Mfg Familie ******

Bonduelle Angabe dass aktionprodukt spätestens am 1.4.2022 gekauft sein muss steht nicht in Teilnahmebedingung

Hallo ich habe am 8.9.2022 die Bonduelle Lunch Bowl gekauft DinkelGartenerbsen etc nun stelle ich fest dass wohl das aktionprodukt beim klicken auf wie lädst du den kassenbon hoch spätestens am 1.4.2022 gekauft worden sein muss aber in den Teilnahmebedingungen steht nirgends dass es spätestens am 1.4.2022 gekauft sein muss Die Teilnahme an der Aktion setzt voraus, dass eines der Aktionsprodukte im Zeitraum vom 01.07. – 30.09.2022 (hiernach „Aktionszeitraum“) erworben wurde. Eine Erstattung des Kaufpreises kann bis spätestens 30.09.2022, 23:59:59 Uhr, mit Hilfe des Antragsformulars unter www.lunchbowl-testen.de beantragt werden. Hierfür benötigt der Teilnehmer den Kassenbon und die Aktionspackung mit dem Aktionscode, der sich auf der Rückseite des Aktions-Aufklebers befindet. Eine Erstattung ist nur möglich, wenn das Antragsformular vollständig ausgefüllt wird und zusammen mit einem Scan oder Foto des Original-Kaufbelegs bei Bonduelle eingegangen ist. Auf dem Scan oder Foto des Original-Kaufbelegs (gültige Dateiformate sind .jpg, .png und .pdf) muss das teilnehmende Produkt, der teilnehmende Markt, der Preis sowie das Kaufdatum gut erkennbar und lesbar sein. Ich moechte dass sie die Firma per Email kontaktieren und fordern mir den Betrag von 2,49 zurück zu überweisen denn es gilt das was in der Teilnahmebedingung steht was rechtsbindend ist

n.d.

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 23

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Problem mit Bonduelle?

Beschwerde schreiben