Reißverschluss kaputt

  • Behoben
  • 05 Apr 2023
  • #480506
  • 92
Anzeige

Ich habe heute eine Hose in Gr. 34 gekauft in den Riem Arkaden in München.
Die gewollte Gr. 36 gab es nicht. Als ich später aus Unsicherheit die Hose lieber umtauschen wollte, habe ich nochmal nachgesehen und dann gab es eine Gr. 36. Ich habe sie nicht weiter probiert, da ich wusste sie passt und leider war die Warteschlange an der Garderobe mega lang, somit habe ich erst zuhause beim probieren gesehen das der Reißverschluss leider kaputt ist. Wie können sie mir weiterhelfen?

Teilen

Ärger mit Bershka?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

19-04-2023 um 20:47 Uhr


Problem behoben

4 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Konnte leider nur im Geschäft einen Umtausch abschließen. Nicht über Post Wege.

1
Bershka
Zufriedenheitsindex: 53/100

Problem mit Bershka?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.