Sehr geehrte Damen und Herren,
ich habe bei Ihnen als Gast bestellt und bekomme kein Rücksendeetikett, weil die Telefonnummer nicht korrekt ist. Ich habe bei meiner Bestellung keine Telefonnummer angegeben. Meine E-Mail-Adresse lautet: ******@gmx.net.
Wie komme ich an das Rücksendeetikett?
Mit freundlichen Grüßen
****** ******
Teilen
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.