Guten Tag,
Ich wollte mein Päckchen zurückschicken, aber QR Code konnte nicht ausgelesen werden.
Wollte über mein Account neue Daten anfordern, was aber nicht möglich war, weil es dort heißt, dass ich keine Bestellungen getätigt habe.
Ich hatte eine Hose und ein T Shirt bestellt.
Offensichtlich war ich mit meiner E-Mailadresse mit zwei Passwörtern angelegt. Mit beiden konnte ich mich jetzt nicht mehr anmelden. Habe nun ein neues Passwort vergeben, aber sehe weiterhin meine Einkäufe nicht.
Zudem ist das der Account, wo eine alte Adresse hinterlegt ist.
Bitte prüfen Sie dies und senden mir eine neue QR-Code an meine E-Mail
Adresse.
Da ich zur Zeit im Ausland bin, bitte ich um Zeit zur Rücksendung bis 15.5.23.
Mit freundlichen Grüßen
****** ******
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
18-05-2023 um 12:22 Uhr
Problem behoben
9 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Gut, lösungsorientiert, schnelle Reaktion
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.