Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Bershka. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.
Art.nr.: 0/6884/700/200 Oversize-Hoodie mit Reißverschluss grau Jacke wurde vor dem ersten Tragen gewaschen (30 Grad, luftgetrocknet) beim ersten Tragen dann gesehen, dass am rechten Ärmelbund die Naht schlecht verarbeitet ist und sich auftrennt
Guten Tag, meine Tochter hat auf Klassenreise in Berlin vorgestern im der Mall of Berlin eine Hose gekauft ohne sie anzuprobieren. Sie braucht 42 statt 40 Größe. Wir wohnen 800 km von Berlin weg und können nicht zur Mall zum Umtausch. Könnten wir sie auch per Post woanders umtauschen? Wir haben den Kassenbeleg über 25,99 Euro. Es ist die WIDE LEG in Grau Nr. 5168/170/809. Wir bräuchten bis Montag die Antwort, da wir ab Dienstag für eine Woche nicht da sind. Danke um Gruß D. Schmitz
Guten Tag, ich habe meine Jeans nicht erhalten, die ich bestellt und bezahlt habe. Es stand in der EMail , dass die Sendung eingetroffen und Übergabe bestätigt ist, obwohl wir nichts erhalten haben. Das finde ich unakzeptabel. Bitte um Klärung und Rückmeldung. Es geht um die Bestellung N40154208323, Lieferung N635035471 . Bitte mich schnellstmöglich anrufen
Hallo am 06.12.2023 habe ich eine Jeanshose gekauft und nun ist leider der Reißverschluss kaputt! Bitte um Rückmeldung. Mit freundlichen Grüßen N.******
Liebe Damen und Herren, haben schon vor längerer Zeit eine Bestellung bei ihnen abgegeben. Habe dann einen Artikel bekommen und die restlichen worden von ihnen wieder Storniert. Meine Rechnung machte ca 54€ aus, davon habe ich 50€ mit einen Gutschein bezahlt. Von ihnen habe ich ca 4 € erstattet bekommen. Habe ihnen schon mehrmals mein Problem geschildert jedoch bekam ich keine sinnvolle Antwort. Würde gerne Wissen was mit meinen restlichen Geld passiert ist. Würde mich sher über einen positive Rückmeldung Freuen. Mit freundlichen Grüßen ****** ******
Guten Tag Heute habe ich mein Paket von Ihnen erhalten, leider war dieses ohne Rechnung und auch ohne Rücksendungsformulare. ich hätte aber zwei Artikel die ich zurück senden möchte. Könnten sie mir bitte ein Rücksende in die Wege leiten. Bestellnummer: 40238212370 ****** ****** Vielen Lieben Dank ****** ******
Ich möchte gerne eine Ware, die ich im Laden Bielefeld Loom am 09.03.2024 gekauft habe umtauschen. Sollt ein Geschenk sein, leider eine Nummer zu klein. Leider hab ich nur noch den Nachweis über ein Kontoauszug, Kaufbeleg auf Heimfahrt verloren gegangen. Im Laden wurde mir gesagt, das geht nicht über den Kontoauszug und ich benötige den Kaufbeleg. Diesen soll ich beim Kundenservice anfordern. Wie kann ich diesen Beleg nun bekommen. Ich bitte um kurzfristige Rückmeldung. Danke. Freundliche Grüße J.******
Unsere Tochter hat eine Jeans bei Bershka gekauft. Leider ist der Reißverschluss jetzt kaputt gegangen. (Ansosnten ist die Jeans in einem guten Zustand) Gerne hätten wir Ersatz dafür, am besten einen Gutschein. Wir haben leider den Kassenbon nicht mehr gefunden. Ein Verkäufer der East side mall in Berlin hat uns gesagt, wir sollen die Nummer der Hose angeben, dann würden wir Ersatz/ Gutschein bekommen. Die Nummer der Hose ist: 05289 6654 28 328. Bitte geben Sie uns kurzfristig Rückmeldung hierzu. Vielen Dank vorab und mit freundlichen Grüßen, ****** ******
Der Paketdienst Hermes erhebt eine unzulässige Zollgebühr von 1,99€. (1) Der Wert meiner Ware liegt unter dem Freibetrag von 150€, (2) Zollgebühren sind nicht im Kaufvertrag angegeben.
Problem mit Bershka?
Beschwerde schreiben