Bershka

Bershka Deutschland B.V. & Co. KG

Beschwerde schreiben

Suche

Bershka
Reklamationen & Beschwerden (834)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Bershka. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

Bershka Retoure Bestellung 40245967392

Hallo, ich habe meine Bestellung 40245967392 an Sie zurück geschickt, bis auf den Artikel 3967/189/706. Leider wird mir der Artikel 4235/419/302 noch berechnet, obwohl ich diesen Artikel mit in das Paket gepackt habe und als Retoure angemeldet habe. Aus der Bestellung von 4 Artikeln habe ich nur EINEN behalten. Bitte stellen Sie mir also auch nur den Artikel 4235/419/302 in Rechnung. Danke Mit freundlichen Grüßen

Bershka Rückgabe ohne Kassenbon

Hallo, ich habe am 24.05. in Köln zwei Teile gekauft, die meiner Tochter aber leider nicht passen. Leider haben wir den Kassenbon verloren, die Etiketten hängen aber an den Kleidungsstücken. Außerdem kann ich den Kauf über meine Abbuchung auf dem Konto beweisen. Im Store in den Köln-Arcaden konnte man die Ware aber wegen des fehlenden Kassenbons nicht zurücknehmen. Was kann ich jetzt tun? Ich kann Ihnen gerne den Abbuchungsbeleg vom Konto schicken. Viele Grüße ****** ******

Bershka Kein Rücksendeetikett und fehlender Lieferschein im Paket

Hallo, das Paket zu der Bestellnummer 40161704769 war bei Anlieferung kaputt. Die Hosen darin waren nicht in Plastik verpackt. Es lag kein Lieferschein dabei und auch kein Rücksendeschein. Die Hosen passen alle nicht und daher möchte ich sie zurücksenden. Meine Tochter hat Ihnen über die Mailadresse luisewerner07@gmx.de schon eine Mail diesbezüglich geschrieben. Es ist aber noch nichts passiert. Bitte kümmern Sie sich. Danke Franziska ******

Bershka Retoure

Hallo, Retoure ist schon längst angekommen. Siehe Screenshots unten.. Wann bekomme ich mein Geld zurück?

Bershka Artikel nicht geliefert

Ich hatte einen Artikel bei Bershka bestellt. Angeblich ist dieser gestern geliefert worden. Ich war den ganzen Tag zu Hause. Auf Rückfrage beim Kundenservice von Bershka wird man angewiesen eine eidesstattliche Erklärung für Hermes auszufüllen und zusätzlich seinen Personalausweis (Vorder- und Rückseite) einzuscannen und zuzuschicken. Dieses ist aus datenschutzrechtlichen Gründen bedenklich. Es ist unzulässig von Onlineshops dieses zu verlangen. Die eidesstattliche Versicherung ist ausreichend. Das kann man überall nachlesen und auch Verbraucherzentralen raten von der Versendung des Personalausweises per Mail ab. Keine Einsicht und kein Entgegenkommen seitens Bershka. Der Personalausweis wäre verpflichtend, weil sie die Unterschriften abgleichen müssten. Als Kompromiss bat ich an, meine Krankenversicherungskarte mit Unterschrift einzuscannen. Dieses wurde abgelehnt. Nun bleibe ich auf den Kosten sitzen.

Bershka Rücksendelabel

Hallo, ich habe bei Bershka 2 bzw. 3 aktuelle Bestellungen. Die Bestellung (4016 376 0085) habe ich schon erhalten, muss sie leider komplett zurück geben, da nichts passt. Nun kann ich hierzu keine Rückgabe anmelden, sondern nur für die 2. Bestellung, 4024 6914 676, welche sich noch in Zustellung befindet. Ich habe trotzdem eine angelegt. Nun soll man ja die Bestellungen getrennt behandeln, daher habe ich die Befürchtung dass etwas verloren geht, wenn ich alles zusammen zurück schicke und würde Sie bitten. mit ein Rücksendelabel für 40167360085 auf meine Email ******@web.de zu senden. Vielen Dank und mit freundlichen Grüßen ****** ******

Bershka Bestellung zurück geschickt, Betrag nicht erhalten.

Guten Tag, ich konnte meine Bestellung im Store nicht abholen. Wir hatten einen Todesfall in der Familie und ich musste wegfliegen. Mir wurde jedoch gesagt, wenn ich die Bestellung nicht abhole, wird sie zurück geschickt und ich werde dann das Geld zurück erhalten. Dies ist aber nicht der Fall. Können Sie mir da bitte weiter helfen? Die Bestellnummer lautet 40243713420. Das Paket wurde in der Filiale in Shoppi Tivoli Spreitenbach geliefert. Vielen Dank und freundliche Grüsse M. ******

Bershka Bestellung nur in der App, aber Online nicht vorhanden, keine Retour möglich

Hilfe, ich habe bei Bershka mit meinem Account, also nicht als Gast, über die App, bestellt. Nun möchte ich aber einige Artikel zurückschicken, dafür muss ich auf den link klicken der mir mit der email für meine gelieferte bestellung mitgeschickt wurde. Allerdings wird mir meine Bestellung nicht angezeigt, somit kann ich keine Retour anfordern und die Artikel auswählen. Alles andere ist vorhanden, mein Warenkorb und auch meine Favoriten werden mir, genauso wie in der App, angezeigt

Bershka Retour klappt nicht

Ich habe eine Hose bestellt die mir nicht passt wollte mein Passwort ändern bekomme aber keine Antwort,dann dachte ich ich hätte vielleicht als Gast bestellt aber da geht auch nichts

Bershka Rücksendung SMS Code unverständlich

Ich habe als Gast bestellt und möchte nun zurücksenden. Leider habe ich meine Festnetznummer angegeben und kann den Code nicht verstehen. zu undeutlich und zu schnell wird gesprochen. Bitte schicken Sie mir eine Mail mit einem Code oder den für die Rücksendung erforderlichen Unterlagen.

47.8 /100

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 834

Problem mit Bershka?

Beschwerde schreiben