Bershka

Bershka Deutschland B.V. & Co. KG

Beschwerde schreiben

Suche

Bershka
Reklamationen & Beschwerden (834)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Bershka. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

Bershka Retoure als Gast funktioniert nicht

Die Rücksendung als Gast funktioniert nicht, angeblich stimmen die Email-Adresse und die Telefonnummer nicht überein. Habe auch keine Bestellbestätigung per Email bekommen.

Bershka Hose gekauft, 1 mal getragen und gewaschen, beim Handy in die Hosentasche stecken eingerissen.

Ich habe die low waist baggy jeans in Größe 34 und ausgewaschenem Blau vor ca. 3 Wochen gekauft. Ich habe sie anprobiert und mich entschieden, Sie zu behalten. Sie ist an der Hüfte oben eher schmal geschnitten, aber von der Länge sitzt sie super und nach etwas Tragen war sie auch oben bequem. Wir haben sie einmal vorsichtig gewaschen. Anschließend habe ich sie erneut angezogen, als ich mein Handy in die hintere rechte Hosentasche gesteckt habe, hat sich diese an der Ecke gelöst. Der Stoff ist gerissen, vorher habe ich keine Mängel bemerkt, allerdings habe ich wenig Druck verwendet, weswegen die Hose nicht hätte kaputt gehen dürfen.

Bershka Reklamation

Hallo, ich habe am 16.05 aus der unten genannten Bestellung einen Artikel retourniert, wann können wir mit der Rückerstattung des Kaufpreises rechnen? Viel Dank

Bershka Nach der 1. Wäsche verfärbt

Hallo. Wir haben 1 Rock und 1 Tip in der gekauft. Leider hat sich das Material an einigen Stellen bei der 1. Wäsche (30°C, weiß) schwarz verfärbt. So kann ich das Set leider nicht mehr anziehen. Da die Pflege absolut richtig erfolgt ist, bitte ich sie mir die Kosten zu erstatten.

Bershka Rechnung doppelt abgebucht

Habe mein Einkauf mit der karte an der Kasse gezahlt hat aber erst nicht geklappt und bei dem zweiten versuch schon nur als ich zu Hause angekommen bin und mir meine Anzüge angeschaut habe habe ich gesehen das es bei mir doppelt abgebucht worden ist.

Bershka Retoure

Bitte kontaltieren Sie mich, ich habe Ware bestellt, die nicht passt und die ich zurückgeben möchte. ich habe die bestellnummer von Klarna aber keine Mitteilung von Ihnen, auch nichts zum einscannen, erhalten. Bitte informieren Sie mich, wie wir verfahren, die ware befindet sich derzeit im Shop in aachen ****** ****** ******@gmail.com 0173 2386714 Danke

Bershka Fehlende Rückerstattung nach Rücksendung

Rücksendung mit Returnlabel am 13.05., Ankunft beim Empfänger lt. DHL am 16.05., bisher keine Rückerstattung.

Bershka Retoure

Hallo, ich möchte 2 Teile meiner Bestellung zurücksenden, was aber nicht funktioniert, da immer Fehlermeldungen auf der Website kommen, wenn ich mich einloggen will, auch als Gast. Meine Rückgabefrist ist aber bald vorbei deshalb wollte ich es vor dem Wochenende zurückschicken. Ich möchte dann aber nicht 6€ zahlen, wegen eines Fehlers von Bershka, weil ich wegen deren Verschulden dann über der Frist von 15 Tagen bin. Schöne grüße, ******

Bershka Schuhe bis zur Sohle eingerissen nach 6 Wochen

Hallo, ich habe vor 6 Wochen Schuhe bei Bershka gekauft, der Bon liegt nicht mehr vor. Leider kamen nach einigen Wochen schon Risse in die Sohlen mittlerweile sind sie nach 6 Wochen unbrauchbar, da sie bis zur Sohle komplett eingerissen sind und man sie umklappen kann. (Siehe Fotos)

Bershka Kreditkarte doppelt abgebucht

Ich habe im Bershka Stuttgart am 25.05.2024 eingekauft und es hat mir den Betrag von 122.96 Euro doppelt abgebucht, bzw hat uns die Verkäuferin versichert, dass die 1. Buchung storniert wurde. Danach musste ich nochmals meine Kreditkarte geben. Sie hat gesagt, die 1. Buchung hat 100% nicht funktioniert. Fehlinfo, denn auf meiner Kreditkarte wurde die Zahlung nun doppelt abgebucht. Wir wohnen in der Schweiz und ich kann nicht gerade mal schnell nach Stuttgart. Wie weiter?

47.8 /100

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 834

Problem mit Bershka?

Beschwerde schreiben