Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Bershka. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.
Ich habe am 23.5.2024 bei Bershka im Donauzentrum eingekauft und mit Karte bezahlt. Der Betrag von EUR 101,96 wurde am 23.5.2024 von meinem Konto abgebucht. Am 21.6.2024 wurde derselbe Betrag nochmals abgebucht und am 24.6.2024 wieder rückgebucht. Es wurde zwar der doppelt abgebuchte Betrag nach ein paar Tagen wieder rückgebucht, wie kann es jedoch sein, dass einem Monat nach meinem Einkauf einfach ein Betrag von meiner Karte abgebucht wird ohne, dass ich nochmals etwas gekauft habe. Immerhin haben mir 3 Tage lang über EUR 100,00 auf meinem Konto gefehlt, die ich dringend für wichtige Besorgungen benötigt hätte. Ich werde mir daher in Zukunft überlegen, von Einkäufen bei Bershka Abstand zu nehmen. Mit freundlichen Grüßen ****** ******
Nach nichtmal einem Jahr, in dem ich den Schuh nur an den warmen Tagen anhatte und damit sehr sorgsam umgegangen bin, quillt die Sohle an der Seite heraus und man hat keinen Halt mehr in den Schuhen.
Bitte um Stornierung meiner heutigen Bestellung MfG ****** ****** Heideweg 2 92263 ebermannsdorf
Bestellung Nr: 40169326527 Guten Tag, trotz der Bezahlung der Expresslieferung ist bis heute keine Ware da. Die hätten wir gestern gebraucht! Da dies absolut nicht vertretbar ist, bitte ich um umgehende Klärung des Sachverhalts und und Rückerstattung der Expressversandkosten! Mit freundlichen Grüßen ****** ****** Schulstr. 4 78462 Konstanz
Hallo zusammen Habe am 16.6.24 bei ihnen Bestellung aufgegeben mit der Bestellnummer 40251736458 Leider ist mir ein fehler bei der addresierung unterlaufen. Paket ist von DPD wieder in Verteilerzentrum zurückgeschickt worden. Habe versucht Addresse bei DPD zu ändern DPD Ticket #368053324 war erfolglos. Am 26.6.24 habe ich Meldung bekommen das Paket zu ihnen versendet wurde.
Ich habe vor zwei Wochen ein Paket bestellt, jedoch nie erhalten. In meiner Bestellbestätigung per Mail wurde nie der Status "Sendungsverfolgung" erreicht.
Hallo, leider habe ich bis heute noch keine Rückerstattung für meine Retoure erhalten. Retoure bei Bershka eingetroffen lt. DHL 2.05.2024 Leider gibt es die contact - email nicht mehr. Vorab vielen Dank für eine Rückmeldung auf meine bekannte E-mail adresse.
Hallo, ich habe was bei Bershka bestellt und die Ware kommt nicht. Die Zahlung läuft über klarna und die wollen ihr Geld, nun habe ich die Bestellung auf klarna storniert und Sie pausiert aber ich bekomme keine Nachricht von Bershka
Sehr geehrte Damen und Herren, wie eben telefonisch besprochen, sende ich Ihnen im Anhang die Bilder. Die Brille hat die Freundin auch bestellt, ist auch die gleiche Seite kaputt. Ich glaube, die Brille hat keine gute Qualität. Ich möchte mein Geld zurückerstattet haben oder die gleiche Ware; bitte schlagen Sie mir eine Rückmeldungsmöglichkeit vor. Bei der rückfragen stehe ich gerne zur Verfügung Sie können unter Telefonnummer erreichen 015730907793 ****** ******
Sehr geehrte Damen und Herren, Am 9.5.2022 habe ich eine Bestellung mit der Best.-Nr. 40246136482 aufgegeben und auch bereits bezahlt. Bis zum heutigen Tage ist dieses Paket nicht bei mir angekommen. Ich habe daraufhin eine Anfrage bei dem Paket Dienstleister GLS gestartet. Dort wurde mir die Auskunft gegeben, dass die Lieferanschrift nicht vollständig gewesen sei in (die Hausnummer hat angeblich gefehlt) und das Paket aufgrund dessen an den Versender Bershka zurückgeschickt wurde. Bis zum heutigen Tage wurde dieses jedoch in meinem Benutzerkonto nicht registriert und auch habe ich den bereits bezahlten Betrag nicht erhalten. Ich bitte dringend um Klärung. Mit freundlichen Grüßen. ******. ******
Problem mit Bershka?
Beschwerde schreiben