Widerruf der Bestellung wird ignoriert - Rücksendungen schwierig und teuer

  • 26 Aug 2024
  • #613028
  • 73
Anzeige

Ich hatte online bestellt und Bezahlung über Klarna nach 30 Tagen ausgewählt. Leider habe ich Berxperten erst danach auf Erfahrungen recherchiert und nicht wirklich Positives, v.a. in Bezug auf Materialwert, Beschaffenheit und Warenrückgabe, gefunden. Innerhalb von 30 Minuten hatte ich meine Bestellung an die angegebene Mailadresse storniert, gebeten nicht auszuliefern und eine Annahmeverweigerung angekündigt. Bestellbestätigung und Versandbestätigungen habe ich dennoch erhalten. Die Lieferung erfolgte Gott sei Dank per DHL, so konnte ich die angekündigte Lieferung bereits online verweigern. Als Absender bzw. Sendungsname war "no return, not seller" angegeben und nicht Bergxperten. Gott sei Dank habe ich gleichzeitig bei Klarna die Sendung als Rückgabe deklariert. Da ich Klarna meine Widerspruchsmail und den Sendungsverlauf, aus dem meine Annahmeverweigerung ersichtlich war, übermitteln konnte, hat Klarna den Zahlungsauftrag storniert. Aus den Erfahrungsberichten ging hervor, dass die Warenrückgabe ausschließlich in Drittländer mit hohen Kosten möglich ist. Die Rücksendeadresse wird erst nach Widerspruch an die angegebene Mailadresse genannt. Dies ist keine transparente Vorgehensweise und riecht nach Vorsatz.

Teilen

Ärger mit Bergxperten?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!
0
Bergxperten
Zufriedenheitsindex: n.d.

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Problem mit Bergxperten?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.