Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Bekommenamenskette. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.
Schlechtester Service aller Zeiten! Ich habe meine Bestellung bis dato NIE erhalten und soll mich mit den örtlichen Postamt in Verbindung setzen, obwohl ich die Bestellung nicht erhalten habe? Der Auftraggeber ist dafür zuständig, das eine Bestellung ohne Beanstandung zugestellt wird und wenn nicht, dafür Sorge zu leisten, das die Zustellung erfolgt oder der Kunde zufrieden gestellt wird. Ich soll jetzt von 97,97€ nur 70% erstattet bekommen, obwohl ich NIE meine Bestellung erhalten habe. D.h. Ich bleibe auf ca. 30€ sitzen?! Zudem werden meine Fragen auf meine Mails nicht beantwortet und ich bekomme ich wieder die selbe Mail. So einen schlechten und unkompetenten Service habe ich noch NIE erlebt. Eine Bestellung oder Weiterempfehlung würde ich abraten!
Der Wappenring den ich bei Ihnen gekauft habe, geht leider die Vergoldung nach nur einer Stunde tragen komplett ab. Somit ist der Ring nicht mehr schön und auch nicht mehr zu tragen. Das Wappen ist aber recht gut, schade.
Eine Sternzeichenkette für Löwe wurde als Geschenk bestellt und bestätigt. Geliefert wurde eine für Schütze. Seit 19.12.2023 schreibe ich emails mit Fotos und Bitte um Rückerstattung oder Umtausch. Mir wurde mehrfach ein Rabatt angeboten, den ich verständlicherweise beim falschen Sternzeichen nicht annehmen möchte. Seit 24.12. Funkstille. Jetzt sitze ich auf der falscher Kette und habe nicht mal ein verspätetes Weihnachtsgeschenk für die Person. :-( Sch... Kundenservice!
Habe einen Ring bestellt, der von der Qualität nicht mit dem Bild auf der Webseite übereinstimmt, und er ist auch leicht verbogen. Nach etlichen Mails die nicht auf eine Rückgabe eingehen, bekommt man scheinbar nur noch automatische Mails, die immer wieder gleich sind. Eine Rückgabe war nicht möglich!
Es wurde ein Pullover mit Aufdruck einer Silhouette vom Hund bestellt. 1. kam das Produkt viel später als angegeben an, 2. fallen nun Zollgebühren an, welche vorher nicht angegeben wurden und 3. ist die Qualität des Pullovers miserabel und der Aufdruck schrecklich, zu klein und nicht wie angegeben auf der Website. Das Unternehmen möchte nach mehrmalige Anfrage das Produkt nicht zurücknehmen, wir weigern uns, das Geld dafür zu zahlen. Sie bieten lediglich 20% Erstattung des Preises an.
Ketten Qualität ganz schlimm, da kriegt man überall für das selbe Geld bessere Qualität! Rückgabe von den Ungetragenen Ketten wird verweigert, es wird alles getan um es nicht zurück zu nehmen. Man versucht auf Zeit zu spielen. Lasst die Finger weg und kauft woanders für das Geld ein!
Ich habe vor einigen Tagen 2 Manschettenknöpfe mit Initialen bestellt. Hab extra Expressversand bezahlt, damit es vor Weihnachten kommt. Seit Tagen steht es, dass es immer noch produziert wird Rückermeldung erhalte ich nicht!
Habe mir eine Kette bestellt sogar mit der 3-4 Tage Lieferzeit. Warte bereits seit 7 Tagen habe weder Bestellbestätigung noch irgendein Hinweis ob diese auf dem Weg ist.
Ich habe eine „personalisierte“ Uhr ( mit Foto) bestellt. Kam ohne Foto. Nach Reklamation nur Standardmails, Angebot von Preisnachlass. Keine Mitteilung, wer eigentlich „bekommenamenskette“ ist. Scheinen Betrüger zu sein. Bloß nichts kaufen.
Problem mit Bekommenamenskette?
Beschwerde schreiben