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Am 16.04.2024 bekam ich von Booking.com die Buchungsbestätigung für meine Hotelbuchung: Bangkok, New Siam III Guest House Check-in: 17.April 2024 Check-out: 20.April 2024 Bestätigungsnr. 13942655850123947133 PIN: vorhanden Check-in-Nr. vorhanden Gezahlter Betrag THB ... mit dem Hinweis, die Buchung sei mit "Bedsonline" abgeschlossen worden?! Vor Ort mußte ich von der Hotelrezeption erfahren, daß keine Buchung von "Bedsonline" vorlag. Einchecken war nur möglich nachdem ich erneut den Übernachtungspreis von 750 B/Nacht zahlte. Der Kundenservice von Booking.com wollte mir nicht weiterhelfen und verwies an "Bedsonline". Bedsonline wiederum konnte ich nicht kontaktieren, weil man dazu eine gewerbliche Kundennrummer benötigt. Neben dem Zeitaufwand für die angefallene Korrespondenz und dem verdorbenen Urlaubstag stellt sich nun die Frage der Kontaktaufnahme mit "Bedsonline" bezüglich Kostenrückerstattung bzw. der juristischen Aufarbeitung des Falles.
Habe vermeintlich ein stornierbares Zimmer über booking.com gebucht. Es wurde mir dann per Email mitgeteilt,dass ich über ein sog.Partnerunternehmen gebucht habe.Ich hätte einen Rabatt erhalten,der keine Stornierbarkeit möglich macht. Wie kann es möglich sein,dass einen Kundin so getäuscht wird? Ich brauche ein stornierbares Zimber,da ich das Zimmer wegen eines Krankenhausaufenthaltes am nächsten Tag buchen muss.Da es aber möglich ist,dass der Aufenthalt verschoben wird,brauche ich unbedingt eine Stornierbarkeit. Ist es möglich,eine Umbuchung auf ein stornierbares Zimmer im gleichen Hotel vorzunehmen? Ich bitte Sie aus Kulanzgründen sich diesen Sache anzunehmen. Leonardohotels bittet Sie umgehend eine Email an die Zentrale ota.dach@leonardohotels.com zu senden,in der Sie Ihr Einverständnis zur Umbuchung auf ein stornierbares Zimmer mit flexibler Rate bestätigen. Vielen Dank Mit freundlichen Grüßen ****** ****** Wie ist das zu verstehen? ****** ******
Die Buchung erfolgte über Booking.com. Danach bei der Rechnungsanfrage wurde ich auf die Bedsonline weiter geleitet. Und seitdem warte ich jetzt schon 30 Tagen auf die Rechnung von 209,78 €.
Ich habe über booking.com das NH Collection gebucht. Vom 02.12.2023 bis 04.12.2023 Dies sollte geändert werden auf 01.12.2023. booking.com und Hotel sagten, dass dies nur bedsonline kann. Ich bitte um Änderung. ****** ******
Parkhotel Bremen – Buchungsnummer 15499240211411109393 vom 11. - 14.09.2023 eine Buchung über booking.com liegt mittlerweile mehr als einen Monat zurück, trotzt mehrerer Rückfragen über booking.com sendet bedsonline keine Rechnung
Sehr geehrte Damen und Herren, bitte senden Sie mir eine Rechnung zu u.g. Buchung an ******@web.de
Schönen guten Tag ich habe im Thalasia Costa de Murcia ein zimmer gebucht. vom 20.11-25.11.2023 ein Hotel mit Wellnessbereich. Jetzt habe ich durch Zufall gesehen das der Wellnessbereich zu meinem Reise Zeitpunkt geschlossen hat, das war an meinem Buchungstag noch nicht bekannt. Da das Hotel seine Leistung nicht erbringt und mich auch nicht persönlich informiert hat , möchte ich das zimmer bitte stornieren. Ich bitte um Antwort und Rückbuchung des bereits bezahlten Betrages von 334,12 Euro mit freundlichen grüssen ****** ******
Schönen guten Tag, ich bitte um eine Stornierung. Ich habe über booking.com ein Zimmer gebucht und das Hotel hat mir das Zimmer verweigert. Daher möchte ich gerne mein Geld wieder haben. Bestätigungsnummer: 14973469935190711850 PIN: 370300 Bitte um schnelle Antwort
Könnten Sie mir bitte die Rechnung von Booking.com (3940947445992690318) von Hotel Arok 20.7.-21.7.2023 auf meine E-Mail (******@t-online.de) zusenden. Booking war hierbei nur der Drittanbieter und sie waren Erstanbieter, deswegen brauche ich die Rechnung von ihnen. Vielen Dank
Kontaktdaten
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Complejo Mirall Balear, Camí de Son Fangos, 100, Torre A, 5ª Planta, 3A-4A
07007 Palma de Mallorca
Spanien
Webseite
https://www.bedsonline.com/
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BEDS ON LINE, S.L.U.
Complejo Mirall Balear, Camí de Son Fangos, 100, Torre A, 5ª Planta, 3A-4A
07007 Palma de Mallorca
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Die Vertrauenswürdigkeit eines Unternehmens bei der Bewältigung von Problemen ist ein wichtiger Aspekt für Verbraucher. Auf Reklamation24 sind insgesamt 15 öffentliche Beschwerden über Bedsonline verzeichnet. Beschwerden an sich sind nicht unbedingt ein Zeichen für schlechten Service; entscheidend ist viel mehr, wie effektiv und kundenfreundlich das Unternehmen Probleme löst. Der Kundenservice von Bedsonline wird von Verbrauchern nach Abschluss einer Beschwerde bewertet. Aktuell weist das Unternehmen eine Lösungsquote von 0% sowie eine Antwortquote von 0% auf. Der Zufriedenheitsindex liegt bei /100. Diese Zahlen bieten Einblicke in die Erfahrungen anderer Verbraucher und können bei der Beurteilung der Vertrauenswürdigkeit von Bedsonline hilfreich sein.
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