Bedsonline

BEDS ON LINE, S.L.U.

Beschwerde schreiben

Bedsonline Reklamation - Wir helfen dir dein Problem mit Bedsonline zu lösen

n.d.

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 15

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Antwortquote

0%

Verbraucherempfehlung

--

Lösungsquote

--

Kundenservice Note

--

Bedsonline Reklamation - Wir helfen dir dein Problem mit Bedsonline zu lösen

Bedsonline Reklamation Erfahrungen

Wie verhält sich Bedsonline bei Reklamationen & Beschwerden? Lese echte Kundenerfahrungen von Verbrauchern und treffe deine Kaufentscheidung.

Suche

Hotelbuchung

Am 16.04.2024 bekam ich von Booking.com die Buchungsbestätigung für meine Hotelbuchung: Bangkok, New Siam III Guest House Check-in: 17.April 2024 Check-out: 20.April 2024 Bestätigungsnr. 13942655850123947133 PIN: vorhanden Check-in-Nr. vorhanden Gezahlter Betrag THB ... mit dem Hinweis, die Buchung sei mit "Bedsonline" abgeschlossen worden?! Vor Ort mußte ich von der Hotelrezeption erfahren, daß keine Buchung von "Bedsonline" vorlag. Einchecken war nur möglich nachdem ich erneut den Übernachtungspreis von 750 B/Nacht zahlte. Der Kundenservice von Booking.com wollte mir nicht weiterhelfen und verwies an "Bedsonline". Bedsonline wiederum konnte ich nicht kontaktieren, weil man dazu eine gewerbliche Kundennrummer benötigt. Neben dem Zeitaufwand für die angefallene Korrespondenz und dem verdorbenen Urlaubstag stellt sich nun die Frage der Kontaktaufnahme mit "Bedsonline" bezüglich Kostenrückerstattung bzw. der juristischen Aufarbeitung des Falles.


Keine Rechnung erhalten

Ich habe keine Rechnung erhalten


Stornierung eines Hotelzimmers

Habe vermeintlich ein stornierbares Zimmer über booking.com gebucht. Es wurde mir dann per Email mitgeteilt,dass ich über ein sog.Partnerunternehmen gebucht habe.Ich hätte einen Rabatt erhalten,der keine Stornierbarkeit möglich macht. Wie kann es möglich sein,dass einen Kundin so getäuscht wird? Ich brauche ein stornierbares Zimber,da ich das Zimmer wegen eines Krankenhausaufenthaltes am nächsten Tag buchen muss.Da es aber möglich ist,dass der Aufenthalt verschoben wird,brauche ich unbedingt eine Stornierbarkeit. Ist es möglich,eine Umbuchung auf ein stornierbares Zimmer im gleichen Hotel vorzunehmen? Ich bitte Sie aus Kulanzgründen sich diesen Sache anzunehmen. Leonardohotels bittet Sie umgehend eine Email an die Zentrale ota.dach@leonardohotels.com zu senden,in der Sie Ihr Einverständnis zur Umbuchung auf ein stornierbares Zimmer mit flexibler Rate bestätigen. Vielen Dank Mit freundlichen Grüßen ****** ****** Wie ist das zu verstehen? ****** ******


es folgt keine Rechnung !

Die Buchung erfolgte über Booking.com. Danach bei der Rechnungsanfrage wurde ich auf die Bedsonline weiter geleitet. Und seitdem warte ich jetzt schon 30 Tagen auf die Rechnung von 209,78 €.


Zeitraum für gebuchte Hotelreservierung ändern

Ich habe über booking.com das NH Collection gebucht. Vom 02.12.2023 bis 04.12.2023 Dies sollte geändert werden auf 01.12.2023. booking.com und Hotel sagten, dass dies nur bedsonline kann. Ich bitte um Änderung. ****** ******


bedsonline sendet keine Rechnung seit mehr als einem Monat

Parkhotel Bremen – Buchungsnummer 15499240211411109393 vom 11. - 14.09.2023 eine Buchung über booking.com liegt mittlerweile mehr als einen Monat zurück, trotzt mehrerer Rückfragen über booking.com sendet bedsonline keine Rechnung


fehlende Rechnung

Sehr geehrte Damen und Herren, bitte senden Sie mir eine Rechnung zu u.g. Buchung an ******@web.de


Stornierung eines Hotelzimmer

Schönen guten Tag ich habe im Thalasia Costa de Murcia ein zimmer gebucht. vom 20.11-25.11.2023 ein Hotel mit Wellnessbereich. Jetzt habe ich durch Zufall gesehen das der Wellnessbereich zu meinem Reise Zeitpunkt geschlossen hat, das war an meinem Buchungstag noch nicht bekannt. Da das Hotel seine Leistung nicht erbringt und mich auch nicht persönlich informiert hat , möchte ich das zimmer bitte stornieren. Ich bitte um Antwort und Rückbuchung des bereits bezahlten Betrages von 334,12 Euro mit freundlichen grüssen ****** ******


Stornierung der Buchung

Schönen guten Tag, ich bitte um eine Stornierung. Ich habe über booking.com ein Zimmer gebucht und das Hotel hat mir das Zimmer verweigert. Daher möchte ich gerne mein Geld wieder haben. Bestätigungsnummer: 14973469935190711850 PIN: 370300 Bitte um schnelle Antwort


Ich Brauche eine Rechnung

Könnten Sie mir bitte die Rechnung von Booking.com (3940947445992690318) von Hotel Arok 20.7.-21.7.2023 auf meine E-Mail (******@t-online.de) zusenden. Booking war hierbei nur der Drittanbieter und sie waren Erstanbieter, deswegen brauche ich die Rechnung von ihnen. Vielen Dank


Beschwerde an Bedsonline senden

Kontaktdaten

BEDS ON LINE, S.L.U.
Complejo Mirall Balear, Camí de Son Fangos, 100, Torre A, 5ª Planta, 3A-4A
07007 Palma de Mallorca
Spanien

Webseite
https://www.bedsonline.com/


Weitere Kontaktdaten

Wo kann man sich bei Bedsonline beschweren?

Wenn du eine Reklamation oder Beschwerde bei Bedsonline einreichen möchtest, empfehlen wir dir, dich direkt an den Kundenservice von Bedsonline zu wenden. Du kannst deine Beschwerde telefonisch, per E-Mail oder über das Kontaktformular auf der offiziellen Webseite von Bedsonline einreichen. Alternativ kannst du auch unser vorgefertigtes Reklamationsformular nutzen und deine Reklamation kostenlos an Bedsonline senden. Wir unterstützen dich Schritt für Schritt dabei, deine Reklamation zu formulieren, und bitten anschließend Bedsonline um Stellungnahme.

Wie kann ich Bedsonline telefonisch erreichen?

Du kannst Bedsonline telefonisch unter der folgenden Hotline erreichen: +49 309 173 5679

Wie lautet die Adresse von Bedsonline um den Kundenservice per Post zu kontaktieren?

Standardmäßig erfolgt die Kontaktaufnahme zum Kundenservice von Bedsonline telefonisch oder per E-Mail. Falls du jedoch Unterlagen per Post senden möchtest, kannst du dies an folgende Adresse tun:

BEDS ON LINE, S.L.U.
Complejo Mirall Balear, Camí de Son Fangos, 100, Torre A, 5ª Planta, 3A-4A
07007 Palma de Mallorca
Spanien

Wie vertrauenswürdig ist Bedsonline bei Problemen?

Die Vertrauenswürdigkeit eines Unternehmens bei der Bewältigung von Problemen ist ein wichtiger Aspekt für Verbraucher. Auf Reklamation24 sind insgesamt 15 öffentliche Beschwerden über Bedsonline verzeichnet. Beschwerden an sich sind nicht unbedingt ein Zeichen für schlechten Service; entscheidend ist viel mehr, wie effektiv und kundenfreundlich das Unternehmen Probleme löst. Der Kundenservice von Bedsonline wird von Verbrauchern nach Abschluss einer Beschwerde bewertet. Aktuell weist das Unternehmen eine Lösungsquote von 0% sowie eine Antwortquote von 0% auf. Der Zufriedenheitsindex liegt bei /100. Diese Zahlen bieten Einblicke in die Erfahrungen anderer Verbraucher und können bei der Beurteilung der Vertrauenswürdigkeit von Bedsonline hilfreich sein.

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.