Spedition-Dienstleistung angerechnet aber nicht erfüllt!

  • 25 Jun 2024
  • #606229
  • 75
Anzeige

Für eine Speditionslieferung werden mir 44 EUR angerechnet..obwohl keine Terminabsprache vereinbart wurde..so wie es sich gehört bei sperrigen Gütern..damit man für den Empfang präsent sein kann.
habe bereits mit BAUR Kundenservice ausführlich korrespondiert. die letzte Antwort war: "tut mir leid, dass Sie noch keine Rückmeldung bezüglich Ihrer Anfrage erhalten haben.
Laut unserem Lieferanten wurden Sie nicht angetroffen. Aus diesem Grund wurde der E-Scooter zur Postfiliale gebracht. Daher haben wir leider keine Möglichkeit, Ihnen die Speditionskosten zu erstatten. Tut mir leid.") die vertraulichen-sensiblen Daten sende ich im nächsten dafür vorgesehenen
Abschnitt!

Teilen

Ärger mit BAUR?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!
0
BAUR
Zufriedenheitsindex: 43.2/100

Problem mit BAUR?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.