Unkorretkes und unqualifiziertes Verhalten

  • 20 Aug 2024
  • #612114
  • 56
Anzeige

Guten Morgen, (Kundennummer 157630372) BITTE AN DIE GESCHÄFTSLEITUNG !
ich bin seit über 15 Jahren ein treuer Kunde von Ihnen. Was man sicher an der Historie sieht und auch an den Einkäufen. Ich habe mir im Juni eine Kaffeemaschine von Del Longhi ausgesucht (299,-) und auch immer Geld auf mein Baur Konto überwiesen. Damit wollte ich sobald ich das Geld komplett habe die KM kaufen. Ab dem 01.08 ist die Kaffeemaschine dann gestiegen auf 329 ,- (und wo anderes im Netz gefallen) und ich habe nur freundlich gefragt ob man noch was am Preis machen könne bzw ab der alte Preis noch geht. Ich wurde dann nicht unhöflich aber für mich völlig straig und schnell auf das Abstellgleis geschoben. Auch Nachfragen und meine Ausführungen das ich dann nicht mehr kaufen möchte wurde mehr "auf die lächerliche Seite gezogen.
Klar ist das nicht eindeutig lesbar aber der vesteckte Hintergrund und ohne ein " ich frage für Sie gerne noch einmal nach " ! Wir kommen Ihnen entgegen nichts. Im GEGENTEIL MAN LÄSST EINEN KUNDEN EINFACH SO LAUFEN. Ich würde mich freuen von einem Abteilungsleiter bzw Vorgesetzem zu hören ,den ich bin nicht einverstanden ,so wie dass gelaufen ist

Teilen

Ärger mit BAUR?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!
0
BAUR
Zufriedenheitsindex: 43.2/100

Problem mit BAUR?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.