Retuore

  • Beantwortet
  • 13 Aug 2024
  • #611535
  • 47
Anzeige

Gestern Retuore zurück geschickt.
Heute kam der Bremskraftverstärker wieder per Post ist woll der gleiche ist beschädigt.

Teilen

Ärger mit ATP Autoteile?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

14-08-2024 um 08:34 Uhr


Hallo ******,

vielen Dank für Deine Nachricht. Bitte schicke den Bremskraftverstärker an uns zurück. Anschließend werden wir umgehend eine Ersatzlieferung veranlassen. Bitte drucke Dir dazu unter folgendem Link einfach ein kostenloses Rücksendeetikett aus:

https://www.dhl.de/retoure/gw/rpcustomerweb/OrderEntry.action?hash=52419d7b94783588361548e7cded7bdccb8fe7e355dbfc00b5b80a92691347e2

Bitte entschuldige die Unannehmlichkeiten. Bei weiteren Fragen stehen wir Dir gerne zur Verfügung.

Viele Grüße, Mario / ATP-Kundenbetreuung

20-08-2024 um 09:44 Uhr


Bis wann kommt die Neulieferung ? ? 130-2411554563

20-08-2024 um 10:03 Uhr


Hallo ******,

vielen Dank für Deine Nachricht. Leider ist die Rücksendung noch nicht bei uns eingegangen. Sobald diese bei uns eintrifft, werden wir die Ersatzlieferung schnellstmöglich veranlassen.

Viele Grüße, Mario / ATP-Kundenbetreuung

20-08-2024 um 10:09 Uhr


Hallo,

Sie haben Ihre Retoure erfolgreich an DHL übergeben. Sie befindet sich nun auf dem weiteren Versandweg.

Beste Grüße

DHL
Ihre Versandübersicht
Sendungsnummer:
615708675364

Abgabezeitpunkt:
14.08.2024 10:22 Uhr

Abgabestelle:
Postfiliale 552, Eschenbacher Str. 7, 92690 Pressath

Auftragnehmer (Frachtführer) ist die Deutsche Post AG. Es gelten für Päckchen die AGB der Deutsche Post Brief National bzw. International und für Pakete die AGB der DHL Paket/Express National bzw. Paket International in der zum Zeitpunkt der Einlieferung gültigen Fassung. Der Absender versichert, dass keine in den AGB ausgeschlossenen Güter in der von ihm eingelieferten Sendung enthalten sind.

Datenschutzhinweis: Informationen zur Verarbeitung Ihrer E-Mail und allgemein zum Datenschutz finden Sie unter www.dhl.de/datenschutz
Gruß
******

20-08-2024 um 10:19 Uhr


Hallo ******,

vielen Dank für die Sendungsnummer. Ich habe die Ersatzlieferung soeben in Auftrag gegeben.

Viele Grüße, Mario / ATP-Kundenbetreuung

5
ATP Autoteile
Zufriedenheitsindex: 86.5/100

Problem mit ATP Autoteile?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.