Das auseinanderziehen der bei der Lieferung zusammengedrehten Federn.

  • Behoben
  • 08 Aug 2024
  • #610999
  • 51
Anzeige

Die Hinterachsfedern für einen Ren,Clio 2 waren bei der Lieferung ineinander gedreht, ist ja so üblich. Auseinanderdrehen, anfangs normal, bis auf die letzte Umdrehung. Da ging dann nichts mehr. Nicht mit Geduld und auch nicht mit Gewalt und Spucke ( Schraubstock/Brecheisen). Über 2,5 Std. haben wir da rumgemurckst. Ich war drauf und dran die Federn an euch zurückzuschicken, als plötzlich mein Sohn kam und meinte, er habe sie auseinander. In einem Anfall von guter Laune hatte er sie auf den Boden geknallt. Und siehe da, sie waren auseinander. Eingebaut in 50 min. Daher kann ich nicht sagen, das mein Glaube an Ersatzteile gestärkt wurde

Teilen

Ärger mit ATP Autoteile?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

13-08-2024 um 10:11 Uhr


Hallo ******,

vielen Dank für Deine Nachricht. Es tut mir sehr leid, dass Du solche Probleme mit den Federn hattest. Als kleine Entschädigung erhältst Du untenstehend einen 10-Euro-Gutscheincode für Deine nächste Bestellung. Dieser ist bis Ende 2025 und ohne Mindestbestellwert gültig.

Bitte entschuldige die Unannehmlichkeiten. Für weitere Fragen stehen wir Dir gerne zur Verfügung.

Freundliche Grüße, Mario / ATP-Kundenbetreuung

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

13-08-2024 um 13:24 Uhr


Problem behoben

10 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Freundlich und zuvorkommend. Als Überraschung empfand ich den beiliegenden Gutschein. Danke.

2
ATP Autoteile
Zufriedenheitsindex: 86.5/100

Problem mit ATP Autoteile?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.