Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Amedeo Fashion. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.
Ich habe ein Produkt bei Ihnen bestellt und es ist zu groß für mich, es ist nicht die gewünschte Anzahl und das Material ist anderswo
Meine Tochter hatte bei ihnen 2 Jacken bestellt, die aber beide nicht passen. Wir haben sie zurück geschickt, da es von ihnen keinen Rücksendeschein gibt und wir das Porto selbst bezahlen mußten wußten wir nicht wohin es geschickt werden mußte. Wir haben den Absender vom packet genommen. Das packet kam mit Annahme verweigert zurück und es fehlt eine Jacke. Ich sehe nicht ein das ich die Jacken bezahlen soll. Die Zahlungsweise ist über Klarna . Ich bitte um schnelle Antwort da die Zahlung in 10 Tagen erneut fällig wird.
Ware entspricht nicht der Beschreibung und ist zu klein wo soll ich sie zurückgeben China ist nicht möglich wegen lockdown und ich will mein Geld zurück
Habe am 20. Oktober um 8:01 Uhr bestellt und bis heute habe ich nichts geliefert bekommen. Das ist schon die zweite Beschwerde, da ich keine Antwort auf die erste Beschwerde bekommen habe.
Am 20. Oktober habe ich eine Jacke bestellt, die ich bis heute nicht erhalten habe weder eine E-Mail bekommen, dass es sich etwas verzögert oder anderes.
Ich muss 20 % der gesamten Bestellung zurück erstatten weil ich es zurück senden möchte und der Artikel mir nicht gefällt, dazu kommen auch noch die Versand Gebühren. Die Webseite war auf deutsch und die Email auf englisch. Ich würde keinem empfehlen aufarbeiten Fall das ist so eine abzocke!
Guten Tag Ich nehme Bezug auf meine an sie geschriebene email vom 31.10.22. Ich habe immer noch keine Antwort erhalten warum sie die retoure nicht angenommen haben . Ich bitte nochmal um ein rücksende Etikett damit wir das abschließen können . Ich habe in der Sache auch schon Klarna kontaktiert. Email Adresse nicht mehr erreichbar
Weste bestellt - erst nach 26 Tagen geliefert -Größe entspricht auch nicht der Angabe - soll jetzt auf eigene Kosten zurücksenden und auch noch 20% vom Kaufpreis zahlen BETRUG
Bestellte Ware zurückgesendet, und bekomme von Klarna Zahlungsauffirderung
Am 6 Dezember bestellte ich eine Jacke. Unmittelbar im Anschluss wollte ich bezahlen und habe mich schon gewundert warum Klarna nicht gehen sollte. Also habe ich das Geld überwiesen aber leider nie eine Ware bekommen. Eine Bestellbestätigung erhielt ich nicht . Auf mehrere Nachfragen würde ich erst immer wieder vertröstet und später schrieb man mir man könne von mir keine Bestellung und keinen Zahlungseingang finden. Unter den E-Mails erschienen jeweils nur Vornamen Es gibt außer eine E-Mail im Ausland kein Impressum und keine andere Kontaktmöglichkeit. Ich denke das Unternehmen ist von vornherein auf Abzocke aus. Ich kann nur jeden warnen dort zu bestellen.
Problem mit Amedeo Fashion?
Beschwerde schreiben