Nicht mitgeteilte Flugzeitverschiebung

  • 30 Sep 2023
  • #547061
  • 98
Anzeige

In unseren Unterlagen wurde uns die Abflugzeit 8.30 Uhr am 13.09.2023 mitgeteilt.
Wir kamen um 6.00 Uhr am Flughafen Hannover an und mussten erfahre, dass der Flug schon um 5.15 Uhr gestartet war.
Ein Anruf bei der Alltoursnotfallhotline ergab, dass dort auch noch 8.30 Uhr vorlag.
wir haben keine Nachricht von Alltours bzgl. Zeitänderung erhalten.
wir erhielten jetzt einen Ersatzflug am 15.09.
Das heisst, wir haben 14 Übernachtungen mit Frühstück bezahlt, aber nur 12 erhalten.
Da kein Eigenverschulden unsererseits vorlag bitten wir um Rückerstattung der 2 Übernachtungen und Frühstück

Teilen

Ärger mit alltours?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!
0
alltours
Zufriedenheitsindex: 27.7/100

Problem mit alltours?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.