Sehr geehrte Damen und Herren,
Der SFR meiner alten Autoversicherung (Allianz AG, jeweils SF 8 für Vollkasko und Haftpflicht) wurde von Ihnen, der Allianz Direct, nicht korrekt übernommen. Dies teilte ich Ihnen bereits am 26.4.24 zuerst telefonisch mit und übersandte Ihnen anschließend per eMail einen Antrag (einschl. Bestätigung des SFR meiner vorherigen Versicherung) zur Übertragung des SFR mit der Bitte um Übernahme in meinen jetzigen Vertrag bei ihnen.
Bis heute habe ich weder eine Bestätigung noch eine Antwort von Ihnen erhalten.
Eine Kontaktaufnahme zur Problemlösung ist leider generell schwierig, da der Chatbot einem nicht weiterhilft und man in langen Warteschleifen am Telefon hängen bleibt.
Ich bitte darum, den SFR korrekt von meiner alten Versicherung zu übernehmen und mir dies schriftlich zu bestätigen.
Mit freundlichen Grüßen,
J. ******
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30-07-2024 um 17:24 Uhr
Sehr geehrte Frau ******,
vielen Dank für das freundliche Telefonat. Schön, dass wir das Anliegen klären konnten. Ihren Hinweis geben wir selbstverständlich weiter.
Viele Grüße, Ihr Allianz Direct Team
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