Seit September 2019 versuche ich mittlerweile eine Bestätigung zur Übernahme des SFR meines verstorbenen Vaters zu erhalten. Habe damals ein Gormular zugesandt bekommen, ausgefüllt, nie wieder eine Reaktion erhalten. Mittlerweile bin ich bei einem anderen Versicherer, welcher auch mehrere Male versucht hat von der Allianz direkt, eine Bestätigung über die SFR zu bekommen, aber auch keine Reaktion bekommt, um mich endlich mit der richtigen SF-Klasse zu berechnen. Nun droht mir die Entwertung meiner Kennzeichen und die Stilllegung meines Fahrzeuges.
Teilen
Ärger mit Allianz Direct?
Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!
Beschwerde schreiben!Antwort von Allianz Direct
15-07-2024 um 15:02 Uhr
Sehr geehrte Frau ******,
vielen Dank für das nette Gespräch. Es freut uns, dass wir das Anliegen klären konnten.
Viele Grüße, Ihr Allianz Direct Team
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.