Auto Schaden

  • Beantwortet
  • 02 Jul 2024
  • #607073
  • 85
Anzeige

Ich hatte einen Schaden gemeldet, da ich einen Unfall hatte. Leider wurde mir vorab nicht mitgeteilt, wohin ich mein Auto bringen darf, daher habe ich mein Auto zur Werkstatt gebracht, wo ich damals das Auto gekauft hatte. Jetzt habe ich auf der Information gelesen, daß ich das Auto hätte nach 40764 Langenfeld hätte bringen sollen; meine Rechnung wurde nun deshalb gekürzt bezahlt.

Wie hätte ich von PLZ 85055 zu PLZ 40764 oder zurück kommen sollen, daher sehe ich nicht als gerechtfertigt warum mir dies abgezogen wurde.

Ich wünsche eine Baldige Lösung und entgegenkommen Ihrerseits, denn das kann es ja nicht sein, daß ich über 400km weiter meine Auto hinbringen muß

Teilen

Ärger mit Allianz Direct?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

09-07-2024 um 12:42 Uhr


Hallo ******,

vielen Dank für das freundliche Telefonat. Es freut uns, dass wir das Anliegen klären konnten.

Viele Grüße, dein Allianz Direct Team

1
Allianz Direct
Zufriedenheitsindex: 76.1/100

Problem mit Allianz Direct?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.