AliExpress

Alibaba (China) Co., Ltd

Beschwerde schreiben

Suche

AliExpress
Reklamationen & Beschwerden (965)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit AliExpress. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

AliExpress Noch keine Rückerstattung erhalten

Ich habe eine LIFEPO4 24V 300Ah bei Aliexpress gekauft doch diese ist defekt! Habe diese zurück gesendet Porto kosten 100,90 € Aliexpress hat mir eine Rückzahlung genehmigt doch den Kaufbetrag habe ich bis heute noch nicht erhalten!

AliExpress Bestellnummer: 3038601304252264

Hallo, ich habe mehrere Mails an Hard Drive Phone Store geschrieben.... Sie reagieren nicht? Auch ging eine Mail an Alibaba.....auch keine Rückantwort. Was kann ich noch tun? Tracking-Informationen Transportunternehmen DHL Paketnummer: 3038601304252264 sind nicht richtig und können nicht mehr bearbeitet werden! Hard Drive Phone Store reagiert überhaupt nicht! Auch an Alibaba habe ich eine Mail geschrieben.....es gibt nur eine automatisierte Rückantwort...Sonst nichts. Wenn mir der Verkäufer bestätigt das ich das Iphone im D-Netz aktivieren kann würde ich es behalten.....aber nicht nach AF...versenden! sondern nur nach France....wo ich es auch bestellt habe. Nun bin ich gespannt auf Ihre Reaktion! Mit freundlichen Grüßen ****** ****** Eine Bewertung werde ich dann auch abgeben....

AliExpress ich warte schon seit fast 2 Monaten auf die Lieferung

in der der Ribrik Verfolgung steht , das alle Waren verschickt wurden. Es ist aber nie eine angekommen.

AliExpress Loshall Tag

Ich habe schon mehrfach meinen Grund geschrieben,warum ich die Ware zurück schicken will. Loshall Tag sind nicht kompatibel mit meinem Handy. Nie eine eine vernönftige Antwort bekommen Ich möchte einen Rücksende Aufkleber

AliExpress Keine Lieferung trotz 3-Tage-Lieferung

Keine Lieferung, Geschätzte Zustellung am 11. Juli CET 3-Tage-Lieferung · Pünktlichkeitsgarantie. Bitte prüfen Sie den Lieferstatus. Anhang: Rücksendung DHL, Sendungsverfolgung ALIEXPRESS Gruß ****** ******

AliExpress Völlig zerstörter Artikel

Bestellnummer 3038314640308559 Guten Tag, ich habe vor einiger Zeit einen Laptop bei AliExpress gekauft. Der Laptop kam mit einem gravierenden Fehler völlig kaputt bei mir an. Ich habe erst nach längerem Konflikt mit dem Verkäufer eine Lösung erreichen können. Den Artikel musste ich auf eigene Kosten mit Hermes an eine Adresse in Deutschland schicken. Laut Hermes wurde der Artikel am Freitag zugestellt. Ich warte immer noch auf eine Rückerstattung. Ich fordere eine Entschädigung für diese Katastrophe und eine Rückerstattung. Ich bitte darum, den Prozess zu beschleunigen. Deshalb wende ich mich direkt an Sie. Ich habe den Artikel mit Hermes an eine Adresse in Deutschland geschickt, die der Verkäufer mir genannt hat. Ich habe AliExpress per E-Mail kontaktiert. Mit freundlichen Grüßen ****** ******

AliExpress Es fehlt eine Rohrschraubzwinge

Hallo ,es fehlt eine Rohrschraubzwinge es müssen laut Bestellung 2 sein ,habe leider nur eine bekommen ,bitte nachliefern.siehe Foto Mit freundlichen Grüßen ******

AliExpress Kabinett Storange

Habe bei Mirotengo Store Aliexpress ein Kabinette Storange bestellt. Tracking Nr.0012950153615685 wurde nicht geliefert. Habe mich mit dem Shop in Verbindung gesetzt. Es wurde mir gesagt ich müsse mich mit Aliexpress in Verbindung setzen. Bis jetzt habe ich das Geld nicht zurück bekommen, möchte aber die E 76.00 zurück

AliExpress Ware wurde nicht geliefert

Ware wurde am 3.Juni bestellt,wurde bis Heute nicht geliefert Klarna schickte mir schon eine Erinnerung

AliExpress Reklamation abgelehnt, Rasierer ohne Funktion

Dear Sir or Madam, I am very disappointed and dissatisfied with the way my complaint was handled! After half a year, this razor no longer works. It concerns order 3029750759070332. Part of the razor head has broken off and this prevents shaving. Where is the seller's guarantee and liability? I again demand that the complaint be dealt with positively and that the razor be either repaired or exchanged! If you do not want to do this, please provide the address of the management or company director. It is outrageous that the manufacturer or seller is not liable for the razor. Kind regards, ****** ******

Problem mit AliExpress?

Beschwerde schreiben