Völlig zerstörter Artikel

  • 29 Jul 2024
  • #609860
  • 40
Anzeige

Bestellnummer 3038314640308559
Guten Tag,
ich habe vor einiger Zeit einen Laptop bei AliExpress gekauft.
Der Laptop kam mit einem gravierenden Fehler völlig kaputt bei mir an.
Ich habe erst nach längerem Konflikt mit dem Verkäufer eine Lösung erreichen können. Den Artikel musste ich auf eigene Kosten mit Hermes an eine Adresse in Deutschland schicken. Laut Hermes wurde der Artikel am Freitag zugestellt. Ich warte immer noch auf eine Rückerstattung. Ich fordere eine Entschädigung für diese Katastrophe und eine Rückerstattung.
Ich bitte darum, den Prozess zu beschleunigen. Deshalb wende ich mich direkt an Sie.
Ich habe den Artikel mit Hermes an eine Adresse in Deutschland geschickt, die der Verkäufer mir genannt hat. Ich habe AliExpress per E-Mail kontaktiert.
Mit freundlichen Grüßen
****** ******

Teilen

Ärger mit AliExpress?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!
0
AliExpress
Zufriedenheitsindex: 23.2/100

Problem mit AliExpress?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.