Fehlender Zahlungseingang zu 8166785912257279

  • 17 Jun 2024
  • #605336
  • 48
Anzeige

Ich habe einen defekten Artikel zurückgeschickt und habe 45,99 Euro für den Versand zahlen müssen, welcher mir erstattet werden sollte.

Stand heute habe ich weder den Versand, noch den Preis für den Artikel erstattet bekommen. Ich habe unzählige Stunden mit dem Customer Service geschrieben und habe mehrere E-Mails in Folge erhalten, die keine wirklichen Informationen bereitstellten. Die 3-20 Tage, die es braucht, bis das Geld überwiesen sein soll, sind schon längst vergangen, doch trotzdem erhalte ich ständig die Info, dass ich 3-20 Tage warten soll.

Ich erwarte die Zahlung des Artikels und des Rückversandes innerhalb der nächsten Woche auf das angegebene Bankkonto, andernfalls werde ich rechtliche Schritte einleiten. Ich habe oft genug gesagt, dass ich keinen Coupon möchte und dass die Zahlung nicht funktionierte, ist nicht mein Problem.

Teilen

Ärger mit AliExpress?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!
0
AliExpress
Zufriedenheitsindex: 23.2/100

Problem mit AliExpress?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.