Die Bestellungen mit Status "eingefroren" sollen geöffnet werden.

  • vor 7 Tagen
  • #615065
  • 19
Anzeige

Guten Tag,

ich habe in PayPal (Transaktionscode: 8NC92130AH5774703) einen Fall eröffnet, weil mir von AliExpress 2 Posten berechnet wurden, die ich nicht bestellt habe.
Es handelt sich dabei um die Rechnung: 2024090285031300008403856153335 mit den angeblichen Bestellungen:
- 3040711200207591  > 6,35 €
- 3040711200217591   > 7,06 €
Den Betrag von 13,41 € habe ich reklamiert und die Rückzahlung gefordert.

Der Betrag wurde gestern gezahlt und der PayPal-Fall gestern, am 10.09.2024 geschlossen.

Nun sind noch folgende 4 Bestellungen eingefroren:

- 3040711200177591 > 26,50 €  (Artikel gemäß PayPal-Transaktion: 3040711200187591)
- 3040711200227591 >   5,05 €  (Artikel gemäß PayPal-Transaktion: 3040711200237591)
- 3040711200247591 > 14,98 €  (Artikel gemäß PayPal-Transaktion: 3040711200257591)
- 3040711200157591 >   2,47 €  (Artikel gemäß PayPal-Transaktion: 3040711200167591)
Gesamtbetrag:            49,00 €

Die Verkäufer können die Ware nicht versenden, solange die Bestellungen eingefroren sind.

Bitte ändern Sie den Status der Bestellungen, damit die Verkäufer liefern können.
Die Lieferung hätte mich bis 12.09.2024 erreichen sollen.

Ich bin ab 23.09.24 zwei Wochen in Urlaub, deshalb soll die Ware sofort versendet werden können, damit sie noch rechtzeitig ankommt.

Mit freundlichen Grüßen

****** ******

Teilen

Ärger mit AliExpress?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!
0
AliExpress
Zufriedenheitsindex: 23.2/100

Problem mit AliExpress?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.