Am 20.03.2024 habe ich den Sodastream Wassersprudler in der Filiale Dormagen abgegeben. Kaufdatum war der 22.02.2023. Der Wassersprudler funktionierte nicht mehr. Man wollte mich benachrichtigen ob der Sprudler repariert wird oder der Preis erstattet wird. Nach mehrmaligen Nachfragen in der Niederlassung wurde mir immer nur gesagt, das dauert etwas, aber man wird sich melden. Wie lange soll ich denn noch warten ?
Mit freundlichem Gruß
A. ******
Teilen
Antwort des Verbrauchers
20-08-2024 um 10:31 Uhr
Ich warte jetzt seit 5 Monaten auf eine Antwort bzw. Reaktion . Es passiert nichts! In der Filiale hilft auch keiner. Eine Service Telefon Nr. wird auch nicht angeboten! Keine Antwort auf Beschwerde e-mail. Toller Service, nicht weiter zu empfehlen!
So vergrault man eben Kunden!
Mit frdl. Gruß
A. ******
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.