Kassierin ist übergriffig und frech

  • 28 Aug 2024
  • #613345
  • 89
Anzeige

****** ******
Lise-Meitner-Straße 14
79100 Freiburg
Tel.: 0761 88865857
Guten Tag !
Heute, am 28.08.2024, zwischen 14.30 h und 15.00 an der Kasse 1 in der Filiale Südschwarzwaldcenter stand ich in der Schlange. Auf einmal kam ein Kunde von hinten, ging mit einem riesigem Einkaufswagen (mit Berg) an allen Kunden vorbei zur Kasse und begann das Band vollzupacken. Ich protestierte , der Kunde reagierte nicht und die Kassiererin sagte, dass sie ihm das erlaubt hat.
Ich sollte zur Expresskasse gehen
Auf meinen Einwand, dass das so nicht geht , antwortete sie :"Hier bestimme ich !"
Meine Antwort :" Sie bestimmen hier gar nichts ! Hier ist der Kunde König ! Der Reihe nach. "
Hätte diese unausgebildete Kraft wenigstens versucht, die Situation zu erklären, würde ich diese Beschwerde nicht schreiben.
Am Anfang waren alle Kassen zu, und ihre Beschäftigte spielte Chefin an den Expresskassen, obwohl Hilfe da war.
Sie ist ein südländischer Typ , untersetzt und klein, aber laut und frech für 3.
Ich wohne im Vauban , vorher in Hannover, und kaufe seit 45 Jahren bei Aldi.
Da ich mal kurze Zeit in der Filiale Fallersleben, in der Langen Strasse gearbeitet habe, kenne ich den Stress. Und bin bereit , das zu berücksichtigen.
Vielleicht würde bei dieser kleinen Frau mit der großen Klappe eine Weiterbildung helfen.

M.f.G.
****** ******

Teilen

Ärger mit Aldi Süd?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

14-09-2024 um 17:14 Uhr


Ich habe bis jetzt keine Rückmeldung , ob das Problem in irgend einer Form behandelt wurde !
M.f.G. ****** ******

1
Aldi Süd
Zufriedenheitsindex: 38.6/100

Problem mit Aldi Süd?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.