Sehr geehrte Damen und Herren,
der Urlaub auf der AIDA war toll, jedoch habe ich eine Sache anzumerken, die nicht gut gelaufen ist: Es war mir nicht möglich, für den Rückflug einen Online-Checkin zu machen, weil ich die Ticketnummer nicht bekommen habe. Auf dem Schiff konnte mir weder die Rezeption weiterhelfen, noch das Reisebüro, auch die Hotline konnte ich nicht anrufen. Dadurch hatte ich dann am Flughafen enorme Probleme, weil die alle davon ausgingen, dass ich schon Bordkarten haben würde, was eben nicht der Fall war. Auch für den Hinflug konnte ich nur nach mehrmaligem Nachfragen bei der Hotline die Ticketnummer bekommen, aber automatisch ging das nicht.
Teilen
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.