bei der Ausschiffung nach unserer Karibikkreuzfahrt wurde unser Koffer stark beschädigt. Er war bei der Abholung geöffnet und es fehlten 2 Gegenstände
ein Fernglas 80,-
eine Kosmetiktasche 40,-
der beschädigte Koffer 99,-
Gesamtbetrag 219,-
bitte überweisen sie den Reklamationsbetrag auf folgendes Konto
Hans Joachim und Kristina Lück
IBAN 07810505554080007260
BIC: NOLADE21SDL
Teilen
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.