Gepäckbeschädigung

  • 01 Aug 2024
  • #610343
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Reise: 18-28.7.24 mit AIDA Stella. Das Gepäck wurde in der Nacht zum 28.07.24 vor die Kabinentür gestellt. Am 28.07. (Abreisetag) haben wir im Schiffsterminal die Beschädigung entdeckt. Bei dem Koffern war KEIN Mitarbeiter von AIDA und es war SEHR SCHWER eine Ansprechperson zu finden! Wir wurden von einem Mitarbeit zum nächsten (im Kreis laufend) verwiesen und hatten hierbei Zeitdruck da die Bus zum Flughafen wartete. Schließlich hat sich ein Mittarbeiter des Check-In-Personals der Angelegenheit angenommen. Wir haben ein Formular ausgefüllt. Die Buchungsnummer wollte er nachtragen, da wir diese nicht wussten. Das Formular sowie die Bilder des beschädigten Gepäckstückes haben wir per Mail an Info@aida.de gesendet. Wir bitten um Rückmeldung und eine Erstattung für die Beschädigung. Das Gepäckstück kann nicht mehr verwendet werden. Eine Rechnung liegt uns nicht mehr vor.

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