Allgemein

  • 24 Jun 2024
  • #606153
  • 178
Anzeige

Wir sind seit 25 Jahren Gäste auf den AIDA Schiffen und waren immer zufrieden.

Dieses mal fanden wir die Getränke seht teuer. Auch die Qualität der Getränke (Mixgetränke) hat nachgelassen. Gläser wurden oft bis Zur Hälfte mit Eiswürfel gefüllt.

Die Restauranttische sehen mittlerweile aus wie in den Bahnhofsgaststätten.

Schlechte Koordination der Essenszeiten. Totale Überfüllung der Restaurants mit langen Warteschlangen.
zum Teil chaotische Zustände am Büffet.

Am Abreisetag stand nur ein Bus von AIDA zur Verfügung. Früher standen mehrere Busse kostenlos zur Verfügung und keine Wartezeiten. Dadurch gab es Probleme mit den Zugabfahrtszeiten.

Unser Fazit: wir waren nicht nur mit AIDA auf Reisen, sondern auch schon mit einem anderen Anbieter.
Wir werden uns dies bei unseren nächsten Reise sehr sorgfältig überlegen wo wir buchen werden.
Vermutlich aber bei einem Mitanbieter

Mit freundlichen Grüßen
Klaus und Gabi ******
Heute 6 Euro pro Person und lange Warteschlangen

Teilen

Ärger mit AIDA?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!
0
AIDA
Zufriedenheitsindex: 32.5/100

Problem mit AIDA?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.