Aida ist nicht mehr das was es war :-(

  • 30 Aug 2024
  • #613602
  • 85
Anzeige

Ich war mit meiner Tochter vom 16-8.24 bis 25.8.24 auf der Aida Sol. Wir sind mit dem Flugzeug nach Hamburg gereist und waren um 11.00 Uhr am Hafen ,da ging es schon los ±± Entweder 39 Euro pro Nase bezahlen um auf`s Schiff zu kommen oder 3 Stunden rumlaufen bis Eintritt um 14.00 Uhr .Das ist mir neu ,sind schon so oft mit Aida gereist .Getränkepaket gebucht , um dann in einer Bar neben dem Theater zu erfahren dass EIN TEE dort nicht zum Getränkepaket zählt ....... Was soll das ? Ein Glas warmes Wasser und ein Teebeutel ,nicht zu fassen .Die Ausflüge nicht mehr zu bezahlen ,wurde von mehreren Leute bemängelt .Wir hatten dann trotzdem einen Ausflug gebucht in England da meine Tochter das Castle von Harry Potter sehen wollte . 95 Euro pro Person für 4 Stunden ,aber beim Schloss nur 90 min Zeit ,haben die Austellung im Schloss nicht ausführlich schauen können ,dann kam hinzu dass das Mikrofon im Bus nicht funktionierte und wir hinten im Bus gar nichts hörten ,also Null Info ,es sollte auch Deutsche Führung sein ,was der gute Mann auch nicht gut konnte . Wird das nicht kontrolliert ?95 Euro war jetzt noch billig .Es waren mehrere Busse unterwegs und alle voll besetzt ,das heisst ein Bus plus minus 60 Personen und das jetzt mal mit 120 Euro ,das ist schon happig . Muss jetzt leider sagen dass das meine letzte Reise auf der Aida war ...Habe jetzt für Mitte Mai Mein Schiff gebucht ,das wurde mir von Gästen auf dem Schiff empfohlen die Aida auch nicht mehr Buchen ,schade ......

Teilen

Ärger mit AIDA?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!
0
AIDA
Zufriedenheitsindex: 31.2/100

Problem mit AIDA?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.